:knuddel: Hallo Mädels + Hardy :knuddel:
bin wieder da aber bald wieder weg :bolt:
Gehe mal davon aus, daß bei Euch allen die Sonne scheint, die ich euch mitgebracht habe
Marlene hat Euch ja geschrieben, daß ich schönes Wetter hatte bis auf den Sandsturm - wir haben allerdings schon schlimmere erlebt. Mittwoch nach dem Abendessen bekamen wir bescheid, daß unser Rückflug storniert sei - bedeutete, nicht Donnerstag nach dem Frühstück in aller Ruhe Koffer packen sondern noch abends
Normalerweise wäre unser Flug um 15.50 Ortszeit gewesen -
Wir wurden um 10.45 im Hotel abgeholt und zum Airport HRG gebracht. Maschine startete punktlich um 14.40 aber nicht nach D sondern nach Sharm El Sheikh - dort raus aus dem Flieger - warten - wieder rein. Naja, gibt schlimmeres.
Aber dadurch haben wir Hardy's Flieger von oben in FFM starten sehen
Marlene
Danke, daß Du so fleißig die Stellung gehalten hast und alle gegrüßt hast Zum Burzeltag Deines Mannes noch nachträglich von mir
Ähnliche Träume wie Du am 23.1. hattest habe ich auch oft
Füße plattlaufen- nichts finden und noch dazu kaputtlaufen kenne auch ich zur genüge.
Bine
Hab mich extra für Dich krampfhaft wachgehalten, um als 1. zum Geburtstag zu gratulieren - trotz 1 Stunde Zeitunterschied - war in der Disco und konnte am nächsten Tag kaum laufen. Marlene kennt den Spruch ........wie ein Lump am Stecken ..... und Anke sicherlich den Spruch auch :rofl: :rofl:
Hardy
hab Dich gestern auf dem Airport in FFM aus dem Fenster gesenen
sei froh, daß Du in Australien warst, um am Linksverkehr teilnehmen zu dürfen. In anderen Ländern ohne Straßenbeleuchtung ist das schwieriger - weiß ich aus eigener Erfahrung
Anke
Schön zu lesen, daß bei Kasi wieder alles gut verheilt ist und es mit Deinem Urlaub geklappt hat.
Auch für Deinen Mann nachträgich :birthday:
Yvonne
so spät läßt Du dich gegen Grippe impfen ich mach das schon immer ende September.
Melanie
ist zwar noch ein wenig Zeit bis zu Deinem Urlaub aber ER KOMMT
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
LG Renate