• Marlena
    geschrieben 1233312229000

Hallo zusammen

Seele baumeln, :disappointed: :sad: dafür hab ich am WE keine Zeit.Hab heut fast ganzen Tag Dienst,morgen früh auch und unser Großer zieht aus.

Hier ist also etwas Stretsch angesagt.

Oh :D :D Renate ist zurück,sie wird sich sicher später melden.

Aber Euch allen ein schönes Wochenende ;) ;)

Habt ihr gesehen?? Was wieder da ist??

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :open_mouth: :bolt: :bolt: etc.

Toll nicht :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1233326426000

:knuddel: Hallo Mädels + Hardy :knuddel:

:open_mouth: bin wieder da aber bald wieder weg :bolt:

:D Gehe mal davon aus, daß bei Euch allen die Sonne scheint, die ich euch mitgebracht habe :D

Marlene hat Euch ja geschrieben, daß ich schönes Wetter hatte bis auf den Sandsturm - wir haben allerdings schon schlimmere erlebt. Mittwoch nach dem Abendessen bekamen wir bescheid, daß unser Rückflug storniert sei - bedeutete, nicht Donnerstag nach dem Frühstück in aller Ruhe Koffer packen sondern noch abends :disappointed:

Normalerweise wäre unser Flug um 15.50 Ortszeit gewesen -

Wir wurden um 10.45 im Hotel abgeholt und zum Airport HRG gebracht. Maschine startete punktlich um 14.40 aber nicht nach D sondern nach Sharm El Sheikh - dort raus aus dem Flieger - warten - wieder rein. Naja, gibt schlimmeres.

:D Aber dadurch haben wir Hardy's Flieger von oben in FFM starten sehen :D

Marlene

Danke, daß Du so fleißig die Stellung gehalten hast und alle gegrüßt hast :kuesse: Zum Burzeltag Deines Mannes noch nachträglich von mir :birthday1:

Ähnliche Träume wie Du am 23.1. hattest habe ich auch oft :D

Füße plattlaufen- nichts finden und noch dazu kaputtlaufen kenne auch ich zur genüge.

Bine

Hab mich extra für Dich krampfhaft wachgehalten, um als 1. zum Geburtstag zu gratulieren - trotz 1 Stunde Zeitunterschied - war in der Disco :laughing: und konnte am nächsten Tag kaum laufen. Marlene kennt den Spruch ........wie ein Lump am Stecken ..... und Anke sicherlich den Spruch auch :rofl: :rofl:

Hardy

hab Dich gestern auf dem Airport in FFM aus dem Fenster gesenen :D

sei froh, daß Du in Australien warst, um am Linksverkehr teilnehmen zu dürfen. In anderen Ländern ohne Straßenbeleuchtung ist das schwieriger - weiß ich aus eigener Erfahrung :D

Anke

Schön zu lesen, daß bei Kasi wieder alles gut verheilt ist und es mit Deinem Urlaub geklappt hat.

Auch für Deinen Mann nachträgich :birthday:

Yvonne

so spät läßt Du dich gegen Grippe impfen :shock1: ich mach das schon immer ende September.

Melanie

ist zwar noch ein wenig Zeit bis zu Deinem Urlaub aber ER KOMMT :D

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1233338176000

Herzlich Willkommen liebe Renate :knuddel:

wir waren alle schon ganz :sadangel:

Ja so ein Sandsturm hat schon was, ein Naturschauspiel der besonderen Art :laughing:

Einige aus unserem Bekanntenkreis hat es schlimm erwischt mit der Grippe.

Wir sind trotz später Imfpung bisher verschont geblieben - toi, toi - knock on wood ;)

Hauptsache ihr seid gesund wieder gelandet.

Allen ein schönes Wochenende man/frau liest sich

:beers:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1233346732000

@Renate

Ich weiß, dass Du mich gesehen hast. Ich habe doch noch gewunken :wave: , aber dann warst Du auf einmal nicht mehr zu sehen und verschwunden. ;)

Wenn Du wüsstest, WO ich überall versucht habe, links zu fahren, aber nicht konnte, weil die Straßen kein rechts oder links kannten ...

Kennst Du eigentlich den Hook-Turn in Melbourne ? (Du warst doch schon mal in Australien, oder irre ich mich jetzt ?)

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1233410324000

:shock1: Bin ja heute die Erste hier :shock:

Wünsche allen Mädels + dem Heimkehrer Hardy einen schönen Samstag.

@Hardy

kann mir durchaus vorstellen WO :laughing: und WIE :laughing: .... hat Dir doch sicher auch viel Spaß gemacht oder?

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1233448595000

@Renate

Und ob. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass mir das Linksfahren so leicht fallen und auch Spaß machen würde. Und das nicht nur auf dem flachen Land, sondern auch in den Großstädten.

Da wo ich weder rechts noch links fahren konnte, war die Fahrbahn nur so breit wie ein Auto. Dafür standen unmittelbar rechts und links neben der Fahrbahn Bäume (Regenwald).

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1233474225000

Guten Morgen zusammen ;)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Werde meinen Knochen nach dem Frühstück mal ein Muskelbad gönnen,der Umzug gestern,von meinem Sohn, steckt irgendwie fest.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1233483972000

Ich glaub es nicht :shock1:

Es fängt hier an zu schneien. :? Braucht kein Mensch mehr.

Wie sieht es bei Euch aus??

• jm.wuest
    geschrieben 1233485093000

Dicke Schneeflocken, die liegen bleiben :(

• Marlena
    geschrieben 1233487910000

Ich fass es nicht,jetzt haben wir strahlenden Sonnenschein. :shock1:

Dabei ist kein 1. April :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!