Hallo Hardy,
guck Dir mal die Kodakgallery an, da lasse ich immer Kalender und Bilder machen. Wenn Du das erste mal bestellst, kriegste auch gratis Abzüge
http://www.kodakgallery.de/Welcome.jsp
Lg Anke
Hallo Hardy,
guck Dir mal die Kodakgallery an, da lasse ich immer Kalender und Bilder machen. Wenn Du das erste mal bestellst, kriegste auch gratis Abzüge
http://www.kodakgallery.de/Welcome.jsp
Lg Anke
Grüß Euch Mädels,
Anke, danke für den Link, ich schau ihn mir gleich an.
Nachdem ich ja jetzt hier uns an anderer Stelle einige Tipps zu Fotobüchern bekommen habe, habe ich ja leider keine Ausrede mehr und muss mich mal über die Fotos hermachen.
Für die nächsten zwei Tage bin ich in der Bayrischen Hauptstadt. Warum ist es bloß zur Zeit nicht etwas wärmer ??
Judith, ich komme zurück auf Deine Befürchtung vom 06.02. Willst Du damit sagen, dass Du die Möglichkeit des essen rückwärts' auf offener See nicht ausschließen kannst ? Das kann man auch nicht wirklich trainieren. Ich kenne einen Fall, wo jemand praktisch 4 Tage lang ununterbrochen ... (In des letzten Wortes doppelter Bedeutung, smile)
LG Hardy
:knuddel: Guten Morgen Mädels + Hardy
noch keiner von Euch ausgeschlafen weil ich die erste bin ?
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Renate
Morning everybody,
Hardy - da hast du ja Glück gehabt, dass du jetzt nicht in Down Under sightseeingmäßig unterwegs bist - bei diesem Flächenbrand.
Wieviele Hüpfer haben denn - auf den 10 km - deinen Weg gekreuzt ?
Anke - mir geht es zurzeit auch so. Irgendwie häufen sich die Termine. Sicherlich liegt es an der Jahreszeit.
Renate - das weiß ich doch
Es regnet und regnet und trotzdem zieht es mich jetzt nach "Draussen" - natürlich zwangsweise.
Euch einen schönen Tag.
Renate
War zu dieser Zeit schon auf der Arbeit.
Hier ist es sehr windig und trüb und regnerich.
Bis dann
Lg Marlene
Fange echt an,mich auf unseren Urlaub im April zu freuen.Endlich Sonne und Wärme.Das Wetter hier zieht einen doch langsam runter. Verwirrt
Glaub,ich mach mir später ne heiße Badewanne ,und ein warmes Licht.Brauch das heute
Und ihr
Marlene :knuddel:
den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch - hier stürmt es mit Schneeregen ganz dolle - richtig fies da sollte man keinen Hund rausjagen.
Hier ist so duster, daß ich Licht anschalten mußte, um was zu sehen :shock: naja, Strom kommt ja vom Anbieter mit 3 Buchstaben
Mein Wasser läuft und hab ein Düftchen gefunden,welches ich vor nicht langer Zeit von Kneip geschenkt bekommen hab.
Da werde ich es mir jetzt gutgehen lassen.
Bis später
Marlena - Na dann, schönes Relaxen
Wir schneien hier gerade ein. Kann es kaum glauben, was da vom Himmel kommt.
Es ist ein herrliches Schneetreiben, welches ich jetzt gleich beim Bügeln vom Dachfenster aus beobachten werde.
Aber erst noch einen schönen heißen Tee und dann geht es los. Bin ich froh es noch rechtzeitig nach Hause geschafft zu haben. Es ist auch dabei noch sehr stürmisch.
Ich wünsche euch einen schönen entspannten Abend
LG
Hm,lecker.
Oh ja Yvonne,das hab ich gemacht.
Jetzt hab ich hier am PC ne Kerze an(Honig ) und draußen stört mich nicht.
Na,wenn das Wetter so bei euch ist,mal schauen,wies morgen bei uns ist.
Aber ich hab,bis jetzt, frei.
Lg Marlene :knuddel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!