• McMonnie
    geschrieben 1237734248000

Hi, ya all

@Marlena - danke, hatte keine Zeit vorher zu reagieren :kuesse:

Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Hamburg ist immer eine Reise wert ;)

Hast du keine Bedenken gehabt, mit einem IC zu fahren, der technische Mängel hat :laughing: Nur gut, dass du wieder heile angekommen bist.

Morgen gibt es Regen und Dienstag soll es in einigen Teilen wieder schneien.

Na dann - holt mal ganz schnell eure Winterjacken wieder raus :p

Schönen Restsonntag noch LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1237737289000

Hallo Yvonne

Gern geschehen :kuesse:

Was hätte ich denn tun sollen,wenn ich schon im Zug sitze :shock1: :shock: ??

Besser,er fährt langsamer,als das er zu schnell ist. :D :D

Na,dann werd ich morgen mal schauen,ob du von Eurem oder unserem Wetter sprichst. ;) ;) Werde berichten. :D :D :D

Ich möchte aber keine Winterjacke mehr. :?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Postfee
    geschrieben 1237824997000

Hallo, bin durchgefroren von der Arbeit zurück. Es wird ganz schön heftig bei uns mit dem Wetter, es stürmt schon richtig. Bin froh , dass ich jetzt zuhause bin und nicht mehr raus muss.

Habe die Winterjacken gewaschen und weggehängt möchte sie nicht mehr rausholen.

Morgen habe ich frei und bin eigentlich auf etwas Sonne eingestellt.

Wünsch euch allen einen schönen Feierabend

Gruß

Silvia

• McMonnie
    geschrieben 1237847654000

Guten Abend zusammen,

schleiche hier mal kurz durch und sehe nach, ob das Lämüchen auch richtig leuchtet. ;)

@Marlena - es hat am Nachmittag gehagelt, gegossen und es fegte ein Wind - brrr

kann ich dir sagen.

Morgen soll es ja etwas besser werden - zumindest soll die Sonne ab und zu erscheinen :D

@Silvia - meine Winterklamotten sind auch alle schon auf dem Weg in den Sommerschlaf - bis auf eine Jacke, denn der April kommt auch noch :laughing:

Schlaft schön LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1237878344000

Guten morgen zusammen ;)

Gestern abend hat es hier kurz,aber heftig geregnet.Aber jetzt Wolken und blauer Himmel dazwischen.

Obs so bleibt,hm,mal sehen.

Ich habe heute frei und schon einiges,was eigentlich garnicht auf dem Plan war,erledigt.

Jetzt werd ich mir erstmal frühstück machen.Hab ich bis jetzt glatt vergessen.Aber da knurrt einer fürchterlich.

Euch auch einen schönen,stressfreien Tag.

Mit dem wegräumen der Klamotten warte ich lieber noch was.

Lg Marlene ;) ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Postfee
    geschrieben 1237879252000

Hallo, auch von mir einen guten Morgen.

Werde heute zum Frisör gehen und mich total verändern lassen. Habe zur Zeit mittellange Haare und möchte gerne einen Kurzhaarschnitt. Etwas blonder wäre auch gut. Noch bin ich mutig, aber wird schon werden.

Brauch einfach mal eine Veränderung. Habe schon 1 Woche fasten hinter mir und die Kilos sind auch gepurzelt.

Hoffe jetzt noch auf das Wetter, aber das wird wohl nichts.

Hatten heute Nacht richtigen Sturm und Gewitter.

Wünsch euch allen

einen schönen Tag

Silvia

• Marlena
    geschrieben 1237879564000

Hallo Slivia

Ja,manchmal braucht man eine Veränderung. ;)

Werde aber nicht ungeduldig,wenn das Purzeln jetzt langsamer geht. ;)

Viel Spaß beim Friseur ;)

• Postfee
    geschrieben 1237880086000

Hallo Marlena, bin jetzt schon zufrieden mit den Kilos. Waren zum Glück nur 4 Kilo, die ich seit Weinachten mit mir rumgeschleppt habe. Waren aber unangenehm, denn es zwickte am Hosenbund. Werde noch eine Woche fasten, dann hab ich etwas Luft für das gute Essen in Bali. Denn in gut 3 Wochen gehts los.

Silvia

• Marlena
    geschrieben 1237880761000

:D :D :D

Na,das freut mich aber für dich. Bali.

Ist bestimmt sehr schön.

Wir fliegen auch in 4 Wochen in die Türkei. ;)

• Postfee
    geschrieben 1237921119000

Hi Marlena, die Türkei ist meine zweite Heimat, bin richtig traurig, dass es dieses Jahr nicht klappt. Vom Frisör bin ich auch zurück, sehr schöne Kurzhaarfrisur.

Bereue meinen Entschluss nicht. Auch meinem Mann gefällts.

Schönen Abend

Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!