Marlene für die Grüße - geht mir runter wie Öl
Hab vorhin E-mail mit Foto aus Gizeh bekommen, da ist heute Mittag ein kleines Mädchen angekommen. :baby:
Wünsche allen eine gute Nacht
LG Renate
Marlene für die Grüße - geht mir runter wie Öl
Hab vorhin E-mail mit Foto aus Gizeh bekommen, da ist heute Mittag ein kleines Mädchen angekommen. :baby:
Wünsche allen eine gute Nacht
LG Renate
Gutes Nächtle euch allen - schau nur kurz, ob das Lämüchen auch funktioniert und schleich micht wieder vondannen.
@Renate - schönen Urlaub und allen anderen ein schönes Osterfest, falls ich nicht noch einmal reinschauen kann Bin schwer beschäfigt - es sind Ferien :rofl:
sweet dreams
Guten Morgen ihr Lieben,
ich stelle Euch erstmal Kaffee, Tee und Kakao hin, bedient Euch
@Marlene: gern geschehen
@Renate: viel spass im Urlaub und grüsse mir Egypt, ich weiss net, ob ich es dieses Jahr wiedersehen werde , allerdings bin ich jetzt auch ein Dom Rep Fan geworden, da will ich auf jeden Fall auch nochmal hin
Wo ist eigentlich Hardy abgeblieben ?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Lg Anke
Guten Morgen alle miteinander
Anke
alle Achtung!!
Frühstückst du nur soo wenig Nix essbares??
Na,dann muß ich runter,das ist mir zu wenig Will ja nicht vom Fleisch fallen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ist es bei Euch auch so trüb und es regnet?
Ok,die Erde braucht es mal.Haben gestern unser Terassendach vom Grünspan befreit,das hat dann ja gepasst.
Lg Marlene
Guten Morgen Mädels + Hardy
Marlene
In meiner Ecke scheint die Sonne dafür hat es aber gestern abend geregnet. Mir reicht der Kaffee von Anke vollkommen aus und bin auch noch nicht vom Fleisch gefallen
Kannst Du Dein "Team" während ich weg bin mal hier vorbeischicken? Bei uns hat sich auch schon wieder Grünspan + Moos angesetzt
Yvonne
Danke, werde Dir für den Rest der Ferien Sonne rüberschicken, damit Du Deine Beschäftigung nicht verlierst.
Anke
Dir auch Danke - werde Egypt grüßen und für Dich in den Nil spucken. Daß Dir die Karibik gut gefällt kann ich nachvollziehen hab ja 3 Jahre dort gearbeitet. Jetzt ist mir einfach der Flug zu lange dort hin.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Renate
Renate
Hab es Sohn weitergegeben und er fragte,wo er hin muß
Bin tatsächlich am Fensterputzen,zwar nicht mit überschäumender Begeisterung,aber ok, muß auch mal sein.
Hast du überhaupt was zum abfallen
Im Moment ist es hier auch wieder trocken.
Also weiter.
Melli
Du kommst auf Ideen :knuddel: :knuddel:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das war wirklich eine Große Überraschung
Danke dir ganz herzlich
Nürnberg scheint sehr schön zu sein,müßte man mal besuchen.
Lg Marlene
Tagchen zusammen.
Nachdem ich heute Vormittag zwei Std. beim HNO verbracht habe, es total windig geworden ist und die Sonne hinter den Wolken verschwunden ist, gehe ich jetzt anderen Tätigkeiten nach - die leider den Winter über liegen geblieben sind.
@Renate - ich würde lieber heute als morgen wieder losfliegen - abbbbeeerrrr leider geht es nicht - die Kleinen/Großen sind eben noch nicht groß genug
Ich liebäugel ja mit den Herbstferien - dann zieht es mich auch wieder ins gute Egypt.
@Marlena - ich habe immernoch den Frosch im Hals, der hat einfach keine Lust sich ein anderes Plätzchen zu suchen
@Anke, danke für die Erfrischung - der Café schmeckte aber auch kalt
So dann werd ich mal weitermachen
Euch allen einen schönen Feierabend
So liebe Mädels + Hardy
Ich sag dann mal Tschüß für die nächsten Wochen. Laßt es Euch gutgehen und haut nicht über die Stränge.
Frohe Ostern und ganz viele dicke bunte Eier
LG Renate
Hallo Renate,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Deiner Heimat. Lass es Dir gut gehen und komm gut erholt wieder zurück.
LG Hardy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!