So,jetzt wünsche ich Euch ein schönes Osterfest.
Lasst es Euch gutgehen und geniest das Wetter.
Wird sicher etwas still hier sein.
Lg Marlene :knuddel:
So,jetzt wünsche ich Euch ein schönes Osterfest.
Lasst es Euch gutgehen und geniest das Wetter.
Wird sicher etwas still hier sein.
Guten Morgen alle zusammen
Na,ich hatte recht
Ruhig hier.
Hab heute morgen Renate Eure Grüße ausgerichtet.
Ich hab heut auch die ganze Familie hier und wir wollen schön grillen und es uns gut gehen lassen.
Also wünsche ich es Euch auch.
Man liest sich wieder.
Antwort von Renate
35'C,schwitz wie **** mit Jacke.Geht heute Ri Assuan weiter.
Bis dann
Guten Morgen Mädels und Hardy
ich hoffe, Ihr habt Ostern alle gut rumgekriegt und hattet so tolles Wetter wie wir in Hessen
Ich hab wie üblich zuviel gegessen, am meisten gestern abend beim Österreicher
Für die restliche Arbeitswoche wünsche ich Euch viel Spass und genauso schönes Wetter.
@Marlene: richte Renate bitte gaaaanz liebe Knuddelgrüsse von mir aus.
Lg Anke
Guten Morgen alle zusammen
Anke,
natürlich hab ich Eure Grüße ausgerichtet,auch das Knuddeln
Sag,wo haben wir denn einen Österreicher
Wir hatten an den 2 Tagen Besuch und einer,meiner Söhne hat Mama wieder etwas fiter mit dem PC gemacht.
Heut hab ich bedingt frei,hab mir aber einiges vorgenommen.Bin ja gespannt,ob ich alles schaffe.
Euch einen schönen Tag,sieht hier im Moment wenigstens irgendwie noch nicht nach Sonne aus.
Naja,wird schon.
Lg Marlene
Guten Morgen Mädels und Hardy
so wie es aussieht, haben wir gestern alle das schöne Wetter genossen, richtig so, das müssen wir ja ausnützen, denn pünktlich zum Wochenende soll es ja wieder rum sein. Heute treffe ich mich nach der Arbeit mit einer Freundin, also werde ich heute abend dann wahrscheinlich auch net mehr anwesend sein, zumal ich gestern abend net mehr laufen gegangen bin , das muss ich also heute nachholen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch
Lg Anke
Wunderschönen Mittwoch an euch alle
Melde mich nur einmal kurz und hoffe ihr werdet die Sonne auch genießen. Bin gleich draussen im Biergarten und feier ein bischen mit meinem Mann - er hat heute Geburtstag
Bin auch morgen und Freitag unterwegs - ist Ferienende, da wollen die Kiddies noch recht viel unternehmen. Also nicht wundern - ich mach mich etwas rar.
Nächste Woche kehrt der Alltag wieder ein - bis später
LG
So,hab auch grad meine Schicht fertig und den Friseur endlich geschafft.
Hier ist es herrlich und logisch,hält man sich viel draußen auf,bei dem Wetter.
Melli ,Annette,Postfeeund Hardy scheinen da keine Ausnahme zu bilden,denn sie waren auch ewig nicht hier.
So,dann mal einen schönen Tag für Euch.
Lg Marlene
Hallo ihr lieben, Marlena du hast recht ich war lange nicht da. Schaue auch nur kurz vorbei. Hatte die letzten Tage viel zu erledigen. Von Ostern hatte ich garnichts war nur am arbeiten.Und jetzt muss ich einiges nachholen. Habe Morgen meinen letzten Arbeitstag und am Sonntag gehts éndlich nach Bali.
Muss meinen Kids noch den Kühlschrank füllen und Anweisungen erteilen wer für was verantwortlich ist. Aber wird auch diesmal klappen ohne die Eltern.
Wünsch euch einen schönen Abend
Silvia
Hallo Silvia
Stimmt,bei dir gehts ja bald los hatt ich glatt vergessen.
Zur Sicherheit wünsch ich Dir heut schon mal einen super Urlaub,genies ihn,erhol dich gut und komm gesund zurück.
Und wie würde eine Admin sagen Nicht vergessen,anschliesend darüber zu berichten :rofl:
Allen anderen wünsch ich jetzt erstmal eine gute Nacht.
Schlaft gut und träumt was schönes.
:knuddel:
Guten Morgen ihr Lieben,
heute soll es ja net ganz so schön werden, ich lasse mich mal überraschen, wie es wird.
Gestern hatte ich mich ja mit einer Freundin getroffen, wir sassen bis um 20.30 draussen und haben es genossen
@Silvia: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut
Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag, das WE kommt näher, freu
Lg Anke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!