Einen schönen guten Morgen
Die Sonne scheint,etwas frisch,aber über MP3 hör ich auch grad guten Morgen Sunshine passt ja.
Lg marlene
Einen schönen guten Morgen
Die Sonne scheint,etwas frisch,aber über MP3 hör ich auch grad guten Morgen Sunshine passt ja.
Lg marlene
Hallo Guten Morgen, das Wetter wird besser, aber die Sonne seh ich noch nicht so. Hab schnell noch für meine Kids vorgekocht für Montag ( bin eben eine Glucke) Die Koffer sind zu. (17 Kilo bin Stolz auf mich).
Muss noch von 11-17.00 arbeiten aber das geht schnell vorbei und dann gehts los.
Wünsch euch allen eine schöne Zeit
mit viel Sonne
Bis bald Silvia
Hallo Silvia
Heut noch vor dem Flug arbeiten
Wann gehts denn los,zeitmäßig?
Dann verpass blos nicht dein Flugzeug.
Alles Gute für dich
Lg Marlene
Hi Marlene, der Flieger geht um 22.00 Uhr. Haben aber schon online eingescheckt.
Wird dann wohl in Frankfurt schneller gehen. Die Zeit reicht sind ja in 45 Min. am Flughafen. Ich hätte auch meinen Dienst tauschen können, aber das ist Sonntags immer ein Problem. Dieser Tag ist vielen heilig. Mir macht das mittlerweile nichts mehr aus, man gewöhnt sich an einiges.
Gruß
Silvia
Hallo ihr Lieben
endlich scheint die Sonne wieder und es wird wieder wärmer Hoffe es ist bei Euch auch so
@ Silvia dann wünsch ich Dir für heute einen guten Flug. Und viele erholsame + sonnige Tage und Creme dich immer schön mit Sonnenmilch ein
LG Melli
Ich sterb gleich einen Heldentot, was mein FCN abliefert :eek:
Wo seit ihr den alle heute . Aber bei iesem schönen Wetter bestimmt unterwegs oder ?
LG Melli
Genau Melli,
hallo ihr lieben - bin gerade von einem tollen Spaziergang zurück. Die letzten Tage waren sehr ereignisreich und jetzt bereite ich mich wieder auf den normalen Alltag vor - denn die Ferien sind vorbei
Hoffentlich hält sich das Wetter, denn das ursprüngliche Aprilwetter kann mir gestohlen bleiben.
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und bleibt gesund
Guten Morgen ihr Lieben
hoffe ihr habt das WE gut überstanden, und ausgeruht um in die neue Wo zu starten ? Die Sonne scheint. Ich werde am MI mit meinem kleinen und meinen Eltern am MI aufs Volksfest gehen und S.. raus lassen :rofl: bei soooooooo einem schönen Wetter.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Wo
LG Melli
Hallo zusammen
Komm grad von der Arbeit und bin nur schnell auf der Durchreise
Geh gleich ein bischen quatschen und dann zappeln.
Nützt zwar nix mehr,aber man glaubt es wenigstens :rofl: :rofl: :rofl:
Euch allen eine schöne Woche,ich muß nur noch 1 x arbeiten :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Lg marlene :knuddel:
@ Marlene o stimmt da war doch was oder das sich Urlaub nennt . Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viele erholsame Tage :knuddel: . Ich vermisse dich jetzt schon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!