• clubb
    geschrieben 1244060379000

Hallo

@ Renate, ja war ja nicht so das ich ( wir ) mit der Manschaft gefeiert haben, sondern das das Essen + Trinken umsonst war. Es kann sein das mal ein Spieler an Dir vorbeiläuft aber mehr nicht ;) . An anderen Tagen siehst Du die Spieler deren Frauen + Kinder im Vip Gebäude ist schon mal ganz interessant ;)

Lg Melli :D

• Marlena
    geschrieben 1244065293000

:D

Danke Euch allen :kuesse:

Renate,smile

hätte es gern versucht,aber.... :? :? :? :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja,ging heut wieder.Hab mich mit trinken eingedeckt und nochmla Mineralien genommen.Keine Ahnung,was das war.

Stand einfach im Geschäft und hab nix mehr gesehen. :?

Vielleicht war aber auch nix zu sehen ;) ;)

Lg marlene

Oh,da fällt mir noch ein,Annegri,wir werden uns nicht mehr vorher sehen,da wir auch morgen ne kleine Stipvisite machen.

Also genies deinen Urlaub und komm gesund zurück.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1244065577000

Hallo alle zusammen

es war ja heute immer noch recht schön - aber verdammt kalt. Am frühen Abend war ich kurz draußen und es waren gefühlte 14 Grad. :shock1:

@jutta21 sagte:

... Am besten nur Sommerkleidchen tragen (das gilt auch für Dich, Hardy) :laughing: , dann klappt's vielleicht auch wieder mit den Temperaturen. ;)

@Jutta

mit dem Tragen von Kleidern habe ich kein Problem, z.B. wenn ich sie zur Reinigung bringe. :p

Nur mit dem Anziehen von Kleidern hätte ich ein Problem, aber Du hattest ja auch nur vom Tragen gesprochen ... :rofl:

@Annegrie

ich wünsche Dir schon mal jetzt einen schönen Urlaub auf Kos.

Wenn Du so gern Rasen mähst und dafür sogar bis in den Bayerischen Wald fährst, würde es Dir denn vielleicht ab und zu auch mal Spass machen, in NRW Rasen zu mähen ? Kunden würdest Du sicherlich hier einige finden.

@Renate

jetzt klär mich doch bitte endlich mal auf: Was ist das für ein GEbäude mit einer gelben Hand, wo ich arbeiten soll ?? :question:

Also, ich arbeite in einem Gebäude an einer Allee mit Blick auf einen Park, nicht weit vom großen Fluß - da ist nirgendwo ein Gebäude mit einer gelben Hand.

Allen noch einen schönen Abend.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1244066146000

@Hardy

frag mal Bine, die hat das Gebäude mit der gelben winkenden Hand damals zeitgleich mit mir auch schon gesehen ;) und von den Fenstern dieses Gebäudes sieht man auch in einen Park nicht weit vom großen Fluß ;)

Dort arbeitet übrigens auch der fiese Möpp :shock1:

Schlaf mal drüber Hardy :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1244070545000

@Hardy

Verflixt, da hab ich mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt. Ich hab Dich schon im luftigen Sommerkleidchen gesehen. Wirklich allerliebst! :laughing: :rofl: :rofl:

Aber Du hast Dich sehr gut aus der Affäre gezogen. Man sieht: Genaues lesen ist von Vorteil. :D :D :D

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1244098323000

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Guten Morgen allerseitz.

Haben hier aktuell 9 'C,also sehr frisch.Wenigstens scheint die Sonne.

Jutta :D :D

Nicht schlecht :laughing: :rofl:

Lg marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1244100273000

Guten Morgen alle zusammen

@Renate,

ich hab' drüber geschlafen (na ja, was man so Schlaf nennt ... :? ) aber es scheint, ich werde das Geheimnis der gelben Hand niemals lüften.

@Jutta

Wie, Du hast mich schon im Kleidchen gesehen ?? :shock1: :shock: :frowning: :frowning: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Kleidchen angehabt. Nicht mal zu Karneval.

Wann und wo soll das denn gewesen sein ?? :shock: :frowning:

Euch allen einen schönen Tag. Ich habe später einen Außentermin und werde dabei mal prüfen, ob es nicht langsam wärmer wird. ;)

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1244100433000

Guten Morgen Mädels + Hardy :D

bei mir sind es sogar 11 Grad und die Sonne scheint auch schon.

Allen einen schönen Tag und den "Reisenden" eine Gute Fahrt ;)

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1244100955000

:kuesse: :kuesse: :knuddel: :knuddel:

• clubb
    geschrieben 1244109074000

Hallo zusammen :D

bei uns auch grade mal 11 Grad und keine Sonne in Sicht :disappointed: :? : Ich hoffe das es bald besser wird :D ;)

Euch noch einen nicht so schönen Donnerstag :kuesse:

Lg Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!