• mamaskito
    geschrieben 1248259454000

Hallo Mädels + Hardy :D

bei uns hat's gestern ganz schön heftig runtergehauen - Hagel so groß wie Kaugummikugeln - die Wiese sah aus wie eine Schneelandschaft :shock1: . Ist aber nicht viel passiert - hat nur paar Blumen dahingerafft und einige Äste abgeknickt.

Euch allen noch einen schönen Mittwoch - ohne Unwetter.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1248262154000

Hier war es in der Nacht sehr heftig.

Bin davon wach geworden,um 3 Uhr,welch unchristliche Zeit.

Hab vor Wut das Fenster zugehauen.,rumgedreht und weiter geschlafen :D

Aber müde war ich trotzdem heut morgen.

Dafür tu ich mir nachhher was gutes .

Massage!! :p

Lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1248335006000

Einen wunderschönen guten Morgen ;)

Wünsche Euch heute einen schönen Tag,was immer ihr macht,geniest es!! :-)

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1248340325000

Hallo zusammen :D

wünsch euch einen schönen und sonnigen Donnerstag. Bald ist ja wieder WE :-) . Bei uns ist  zwar die Sonne weg aber es soll heute bis zu 31 Grad werden mal schauen ob da erreicht wird aber das negative daran es soll schwül und drückend werden :( .

LG Melli

• McMonnie
    geschrieben 1248381596000

Hallo ihr Lieben hier in der Mitte,

nach reichlich Regen hat es jetzt die Sonne doch wieder geschafft zu lächeln.

Ich habe in sehr netter Gesellschaft unter einem großen Schirm im Freien Cappu getrunken und der Regen hat überhaupt nicht gestört. ;)

@Marlena - ich hoffe du hattest auch einen entspannten Nachmittag - :D

@Melli - bei uns soll es erst wieder am Sonntag schön werden - leider keine 31 Grad bis dahin.

Aber - macht nichts, es gibt Schlimmeres

Schönen Abend noch bis später LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1248386698000

Yyonne,

;) meine Gedanken waren woanders,als auf der Arbeit.

Es war langweilig heute,dort.

gute nacht

• mamaskito
    geschrieben 1248442649000

Hallo Mädels + Hardy :D

hier hält sich das Wetter einigermaßen zurück - ist nur ein leichtes Grollen zu hören. Aber ab nächste Woche soll es ja wieder aufwärts gehen :D

Wo steckt denn unser Hardy - doch nicht etwa in der Eisdiele :birthday1: :laughing:

@Marlene

das glaube ich dir, daß Du mit Deinen Gedanken nicht bei der Arbeit warst ;) deshalb haben meine Ohren auch immer so geklingelt :laughing:

@Yvonne

bin heute morgen die schöne lange "Baustelle 227" gefahren :o und konnte nicht im "Tierparadies Kuh Pferd Reh" runterfahren sondern erst in La...... und mich durch die Baustellen zwängen um zum Hl. Josef zu kommen. Und geregnet hat es auch noch. Wieder hier zurück war strahlender Sonnenschein  :D .

Allen ein schönes Wochenende

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1248453941000

Hallo all,

mensch Renate, hättest doch mal eben auf einen Café vorbeikommen können. Warst ja quasi vor meiner Tür ;)

Die Sonne scheint wieder und es ist angenehm draussen. Also dann :beers: und einen schönen Abend alle miteinander.

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1248484070000

Hallo zusammen,

war auf der Suche nach besserem Wetter. Ich glaub', ich habe da was gefunden. Wird am Sonntag geliefert. ;)

@Renate

wie kommst Du darauf, ich könnte in der Eisdiele gewesen sein ? Siehst Du für Deine Vermutung irgendwelche Zeichen ?

Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein !

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1248516569000

Guten Morgen Mädels + Hardy :D

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und warmen Temperaturen :sunglasses:

@Yvonne

hatte leider keine Zeit :disappointed: um auf einen Kaffee vorbeizukommen - aber wenn ich demnächst paar Straßen weiter bin in Dö.... :laughing:

@Hardy

:thumbsup: beim Anblick Deines Avatars ist mir schon klar, warum Du zu so später Stunde hier warst ;) - aber bekanntlich ist es um diese Uhrzeit immmer "leer" im www

@Marlene

wo bist Du - so viel Arbeit  :wave:

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!