• clubb
    geschrieben 1249141799000

@ Yvonne, wir ja schon draußen auf dem Spielplatz, nene wir gucken Premiere ( sky ) und morgen geht es zum Schwimmen.

@ Hardy dann laß es Dir schmecken.

LG Melli

• Marlena
    geschrieben 1249149132000

;)

Haben gestern unseren nächsten Urlaub gebucht.

3 Wochen für ganz kleines Geld.

Noch 51 Tage,super. :D Das tut gut.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1249152722000

Man da kann man ja richtig neidisch werden :( muß noch bis Okt. warten. Können uns uns nur 1 mal im Jahr Urlaub leisten :disappointed: .

LG Melli

• Marlena
    geschrieben 1249196814000

Guten Morgen zusammen

Melli

auch bei uns gab es viele Jahre,wo das nicht möglich war,mehr als einmal in Urlaub zu fahren.

Deshalb geniese ich es ja auch jetzt. ;)

Hier zieht es sich grad zu,mal schauen wie es weitergeht.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • annegri
    geschrieben 1249211130000

Hallo

hier ist der Wetterbericht aus Nürnberg. Bei uns scheint die Sonne. :sunglasses:

Gestern abend hatten wir um 22 Uhr noch 23 Grad. War auf dem

Bardentreffen. War schön aber auch voll.

Marlena verrätst Du uns wohin es geht in den Urlaub :frowning:

Mit dem Geniesen hast Du recht mach es so lange es geht.

Wir waren auch die letzten Jahre 2-3mal weg. Jetzt geht es ja leider nicht mehr.

Aber in unseren Bayrischen Wald können wir noch fahren und dort können

wir uns auch total entspannen. :smile:

Melli unser Clubbb.. hat ja gut angefangen. :sm3: Wollen mal hoffen das es so

weitergeht.

Mmhh bei uns riecht es schon lecker nach Essen. Schön einen Mann zu haben der

gern kocht. Da werd ich richtig verwöhnt. :hap:

So jetzt geht es auf den Balkon in die Sonne.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Annette :wave:

• mamaskito
    geschrieben 1249213599000

Einen schönen Sonntag Mädels + Hardy der Mitte :D

@Annette aus Hessen

von solchen Wasserschäden bin ich Gott sei Dank bis jetzt verschont geblieben. Obwohl, ich könnte im Keller mal einen brauchen, damit der mal ausgemistet wird :laughing:

@Marlene

freu mich für Dich, daß Du so ein Schnäppchen gemacht hast :couplekiss: und die 51 Tage gehen auch schnell rum.

@Annette aus Nürnberg

Da wirst Du ja richtig nicht nur mit Sonne verwöhnt - ich wünsche Dir Guten Appetit beim Essen. Ich rieche das Essen bis hier her :D und würde am liebsten vorbekommen und mitessen.

@Yvonne

habe auch davon gehört, daß hier die Sommerferien verlängert werden sollen wegen der Schweinegrippe. Mal abwarten vielleicht bekommen die Kinder ja noch Zusatzferien.

@Hardy

warum hast Du nicht früher gesagt, daß Du in der Nähe Burg A bist - habe mir gestern Abend die Augen ausgeguckt vom Zeppelin und nach Deinem Boot gesucht.

@Alle

Bin gestern 19 Uhr mit dem Zeppelin geflogen - war irre schön :banane: bin sogar über unser Haus geflogen und die Nachbarn standen im Garten und haben gewinkt. Wir waren 6 Passagiere, 1 Käpten, 1 Stewardeß und mußten vorher genauso einchecken wie bei Flugzeugen - 1 Stunde vorher da sein. Es gab Sekt, Kaffee, Gebäck usw. vor dem Abflug. Und hinterher eine Urkunde in der bescheinigt ist, daß wir für alle Zeit in den exclusiven Kreis der Luftschifffahrer aufgenommen sind. Und Superwetter hatten wir auch. :sunglasses:

Allen noch einen schönen Sonntag - hier hat es heute Morgen geregnet und gedonnert :disappointed:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1249215377000

Hallo Renate,

ich freu mich für dich,das es so super war. :D

Langsam muß ich aufpassen,damit ich die beiden Annetten nicht durcheinander bringe ;)

Annette 

Wir fliegen wieder in die Türkei.Sind wir fast nur noch im Urlaub,ok manchmal eine kleine Städtereise,aber das ist lang her.

Wenn du näheres wissen möchtest,gern über PN. ;)

Was kocht dein Mann denn leckeres?

Ja,heute morgen hat es hier auch etwas geregnet,aber ich hoffe,das wars.

So,dann machst mal gut.

Lg Marlena

• maran-08
    geschrieben 1249225263000

Hallo alle zusammen

@Melli

ich kann Dich verstehen, dass Du ein wenig traurig darüber bist, dass nicht alle Deine Urlaubswünsche in Erfüllung gehen.

Ich denke, es geht hier den meisten so  - bis auf Renate  :frowning: :shock1: ;)  

Aber bei ihr ist es ja eigentlich auch umgekehrt:

Ich glaube, sie verbringt hier ihren Urlaub und fährt nur zwischendurch ab und zu mal nach Hause ... :laughing:

@Renate

Ich war nicht direkt in Burg A, sondern mehr da, wo es weniger niedrig ist. ;)

Aber ich war auch erst am Abend dort. Hätte ich gewusst, dass Du gerade blimbst, dann hätte ich tagsüber zu Hause mal einen Blick nach oben geworfen, um vielleicht einen vorbeihuschenden Blimp zu fotografieren.

Und was das Segeln anbelangt - die Elodea vermiest es mir im Augenblick etwas.

LG Hardy

• Bunny2007
    geschrieben 1249243453000

Hallo an alle,

Sonntag war nicht ganz so schlecht, zwar bewölkt, aber nur morgens kurz Regen. Hat etwas abgekühlt, darüber sind wir ganz froh. Wir haben im Moment ja eine kostenlose Fußbodenheizung in der Küche ;) und irgendwie lässt sich die Temperatur nicht so wirklich regeln.

@ Marlena, McMonnie ... Danke für das Bedauern für den Wasserschaden. Mann oh Mann ich hätte nicht gedacht, dass das so an die Nerven geht. V.a. der permanente Lärmpegel geht echt an die Nerven.

Da kann ich mich richtig freuen, dass ich ab morgen Urlaubsvertretung für meine Kollegin machen muß und deshalb länger arbeiten muß. D.h. kürzer daheim :thumbsup:

@ Renate, auch danke für Deine Grüße. Das mit dem Zeppelin hört sich ja klasse an. Aber ich glaube das wäre nichts für mich, das könnte ich nicht genießen, weil ich extreme Höhenangst habe.

@ Melli... Nicht traurig sein wegen dem Urlaub, dafür ist es für Euch bestimmt was absolut tolles, wenn Ihr einmal im Urlaub seid und Ihr habt was auf das Ihr Euch freuen könnt. :couplekiss: Leider ist es ja nicht jedem möglich öfter wegzufahren. Da wir alleine sind außer unser 4-beiniges Kind können wir uns ein paar Mal Urlaub gönnen, aber auch nicht soviel. Einmal geht es immer mit Hund auf Tour und einmal weiter weg.

Dieses Jahr sind wir allerdings noch nicht sicher, was wir im September machen werden. Es schwankt zwischen bayerischem Wald und Thailand. Mal sehen, wo es uns hin verschlägt.  :sos:

Wohin geht denn Euer Urlaub?

@ Annette... hej das mit dem Pokal hat ja schon mal gut geklappt beim Clubbi. Wir haben Premiere (sind Altkunden) und da war das echt klasse eine Konferenz im Pokal zu schauen. :sm3:

@ Hardy... ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber die Eisdiele muß ja sensationell sein, wenn Du da soviel Zeit verbringst :sunglasses:

So, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.

LG Annette aus Hessen

• maran-08
    geschrieben 1249254128000

@Bunny2007 sagte:

...

@ Hardy... ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber die Eisdiele muß ja sensationell sein, wenn Du da soviel Zeit verbringst :sunglasses:

...

@Annette

na ja, die Eisdiele ist gleich um die Ecke ... ;)

Scherz beiseite - so oft bin ich gar nicht da. :klappe:

Ich werde hier von den lieben Kolleginnen mit der Eisdiele immer nur verhunzt, smile ;)

Und natürlich völlig zu Unrecht ... :meinung:

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!