• maran-08
    geschrieben 1249583290000

Hallo alle zusammen,

wieso haben wir auf einmal so niedrige Beiträge-Zahlen ? Wo hat man uns denn welche gekürzt ? Ich hatte doch wesentlich mehr und ich meine, Ihr auch ?!?  Annegrie hat sogar nur noch eine 1 dort stehen. :frowning:

Allen einen schönen warmen Abend im Garten oder auf der Terrasse,  vielleicht bei einem leckeren kühlen Radler.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1249594559000

Hallo,

habe diesen Beitrag mal hierher kopiert.

Denke,dann ist die Frage beantwortet.

gruß Marlena

Hallo und guten Morgen,

wir werden heute die Anzahl der Forenbeiträge pro Nutzer anders zählen.

Folgende Beiträge werden in Zukunft NICHT mehr mitgezählt:

- Fun-Foren-Beiträge

- Gelöschte Beiträge

Also nicht wundern, wenn es zu einer Verringerung der Anzahl in Eurem Profil kommt.

Gruß

Florian

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1249595853000

Hallo

danke für die Antwort. Das hatte ich nicht gelesen, daher war ich auch so überrascht.

Aber ich bin ja auch kaum noch im Forum unterwegs, bin über das Forum nach wie vor verärgert. Einiges hat mich sehr nachdenklich gemacht und lässt mich HC mit anderen Augen sehen.

Aber das hat nichts mit der Mitte zu tun.

LH Hardy

• Marlena
    geschrieben 1249627444000

Guten Morgen an alle

Wünsche euch, die heute Ihren letzten Tag der Arbeitswoche haben,das dieser stressfrei verläuft.

Mal schauen,ob wir heute nochmal so einen schönen Tag wie gestern bekommen.

Hatten tatsächlich 29 'C in unseren Poolchen ;)

Leider hab ich spät und bis ich komme,na mal sehen.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1249652591000

Tag zusammen,

ist mir gar nicht aufgefallen, das Beiträge nicht mehr zählen - vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht so viele gelöscht habe :laughing:

Die Beiträge im Fun-Forum wurden doch nie gezählt :frowning: oder? Dann hätten wir doch alle schon mindestens das Doppelte an Punkten :sm5:

@Hardy ich lese dich trotzdem :p

@Marlena - und bist du klar gekommen - oder schwimmst du noch genauso wie ich :sos:

@Annegri - bist du nur im Fun unterwegs und schreibst sonst keine Beiträge - oder wo kommt die 1 er. Sei nicht traurig, wir behalten dich auch ohne Punkte :jp:

Raus in die Sonne liebe Leute, ab morgen ist wieder Regen angesagt. Wie soll es auch anders sein, es ist Wochenende.

Bis später :laola: :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1249656642000

@Yvonne

Du liest mich trotzdem ??

I don't understand - wo liest Du mich oder wie oder was liest Du von mir ?

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1249659924000

@Hardy - uuppps wollte dich nicht zum Grübeln bringen, vergiss es ganz schnell wieder ;)

Die Wortwahl ist etwas unglücklich gewählt - sorry, beim Schreiben fällt einem das manchmal nicht so auf.

@All

Schöne Grüße von Bine, hatte ich total vergessen zu übermitteln. Sie hatte mir auch kurz gesimst. Ich wäre so gerne mitgeflogen :cry1:

Meinen Urlaub habe ich heute storniert, da das Hotel wohl immer noch nicht eröffnet ist. Jetzt muß ich weiter suchen.

Schönen Nachmittag noch :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
  • annegri
    geschrieben 1249660052000

Hallo alle Miteinander :wave:

Habe nie wirklich auf meine Beiträge geachtet. Ich bin nicht nur im Fun unterwegs.

Was solls Hauptsache ich darf hier noch mitmischen. ;)

Yvonne dein Eiskaffee kommt irgendwie nicht bis nach Franken. :laughing:

Deshalb mach ich mir jetzt selber einen , setzte mich auf den Balkon und

genieße den Feierabend. :banane:

Euch allen einen schönen Feierabend :beers:

• maran-08
    geschrieben 1249672805000

@Yvonne

hast Du schon mal einen Mann gesehen, der das Denken so einfach abstellen kann ?? ;)

Grübel, grübel ... :frowning:

@Annette

na klar bist Du hier immer willkommen ! :wave:

@All

Aber wie die Zahlen letztlich zustandekommen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe noch keine Beiträge gelöscht (warum sollte ich auch ? Erst schreiben, dann sofort wieder löschen ... na klar, macht doch jeder. :laughing: )

Und ob ich nur ca. 400 Beiträge im Fun-Forum hatte, aber über 1.000 im Reiseforum ...

Na ja.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1249747665000

Hallo an alle,

ist es bei euch auch soo schwül?

Wir haben eine Feier und ich muß mich in irgendetwas reinschaffen.

Bei so einem Wetter macht schick sein nicht unbedingt spaß,vom schwitzen her gesehen.Obwohl ich annehme,das es heut noch was gibt.

Lg marlena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!