• jutta21
    geschrieben 1259954111000

Hallo zusammen,

bei uns ist das Wetter auch sehr bescheiden, da käme ein Ägyptenurlaub auch mir gerade gelegen. :D

Melli, meinst Du morgen schneit's bei Euch? Auf der Wetterkarte sah das fast so aus. Was Schnee angeht, sind wir hier absolut keine Winterregion. Schade eigentlich, denn Schnee würde ich jetzt lieber nehmen, als diese Sch...

Mir ist heute mal wieder ziemlich kalt und mein Rücken zwickt auch, ich glaub, ich leg mich jetzt mit einem Wärmfläschle vor die Kiste und mach's mir gemütlich....

Bis demnächst

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • clubb
    geschrieben 1259956560000

@Jutta Weiß ich nicht, Frau Holle hat mir nichts gesagt, wenns nach mir geht ich kann auf Schnee verzichten aber für die Kids ist Schnee was schönes.

Hab gesehen der Tee ist alle hier kommt Nachschob für die Nachtschicht ;) ( mit und ohne Rum also 2 Kannen ) :kuesse:

LG

Melli

• clubb
    geschrieben 1260190545000

Ok ich mal wieder unsre Mitte nach oben bevor sie ganz von der Bildschirmfläche verschwindet :-?

LG

Melli

• McMonnie
    geschrieben 1260199251000

Tag zusammen,

wollte Samstag auf den Weihnachtsmarkt - haben wir dann spontan umentschieden und sind ins Kino gegangen.

Es will einfach keine Weihnachtsstimmung aufkommen bei diesem Wetter. Ich brauche Schnee für Weihnachtsmärkteflair - dann kommt auch die Stimmung.

Ich muß auch gestehen, bei mir ist noch nichts geschmückt, was darauf hinweisen könnte, dass es bald soweit ist :?

Dennoch wünsche ich euch eine schöne Woche und danke Melli für`s aufpassen ;)

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Bunny2007
    geschrieben 1260219807000

Hallöchen an alle...

ich bin wieder im Lande. Wir sind wieder zurück aus New York und ich muß sagen, wir hatten das eindeutig schönere Wetter als ihr hier, wenn ich mir so die letzten Komentare anschaue. Wir hatten blauen Himmel und Sonnenschein, außer an einem Tag. Es war echt gigantisch. Gott sei Dank waren wir schon Ende November da, da war es noch nicht ganz so voll. Ab Baumerleuchtung am Rockefeller war es wie umgewandelt, so was von voll. Im Macys stand Wachpersonal an den Rolltreppe usw. Davor mussten wir nirgendwo anstehen. Wir konnten auf das Top of the rock und das Empire State Building ohne einmal anstehen zu müssen. Unser Hotel hat auch gut gelegen und das Frühstück dort war lecker und extrem günstig für New Yorker Verhältnisse.

Das Knie von meinem Mann hat Gott sei Dank auch gut mitgespielt. Er musste zwar manchmal Pausen machen, aber er hat sich super geschlagen.

Ich war heute schon in der Arbeit und muß zugeben, dass ich doch verdammt müde  bin.

Deshalb wünsche ich Euch allen eine gute Nacht, man hört sich.

Liebe Grüße

• Marlena
    geschrieben 1260253220000

Guten Morgen zusammen :-)

Wünsche euch einen schönen Tag,glaub heute wird es nicht soo neblig wie gestern morgen.

Bunny,

schön das es euch gefallen hat,vielleicht komm ich auch mal dorthin. :-) Irgendwann.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1260254793000

Guten Morgen :D

@Bunny,

schön, daß Du wieder da bist und daß es euch so gut gefallen hat. NY ist echt beeindruckend.

@Marlene

bestimmt verschlägt es Dich irgendwann auch man nach NY :D

@Yvonne

Weihnachtsstimmung ist bei uns auch nicht aber bei uns ist alles geschmückt - innen und außen - auch wenn wir nicht da sind.

Allen noch einen schönen Tag. Hier hat's heute Nacht geschüttet wie aus Kübeln. Naja, die 2 Tage vergehen auch noch dann ist wieder :sunglasses: den ganzen Tag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1260257312000

Guten Morgen zusammen,

@ Bunny, freut mich das es Euch gefallen hat, und das das Knie von deinem Mann gut mitgemacht hat.

bei uns regnet es brrrrr gestern hatten wir noch 11 Grad da war ich in der Stadt Weihnachtseinkäufe machen, bin aber noch lange nicht fertig :? .

Allen einen angenehmen Dienstag

LG

Melli

• annegri
    geschrieben 1260278651000

Hallo alle Zusammen bei uns ist es grau und es regnet leicht.

Schau nur mal kurz vorbei denn seit gestern hat es mich richtig

erwischt. Bin heute nicht in die Arbeit gegangen und leg mich auch gleich

brav wieder ins Bett. :?

Annette schön das Du wieder da bist und das es Euch so gut gefallen

hat. :D

Reante dir wünsch ich  ganz tolle und warme Tage im Urlaub und 

komm gesund wieder nach Hause. Ich weiß nicht genau wie lange Du

weg bleibst, :question: deshalb wünsch ich Dir auch schon einmal

"Ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr" :couplekiss:

Schönen Tag noch

LG Annette

• McMonnie
    geschrieben 1260280288000

Bunny - schön dass es euch gefallen hat. Welches Hotel hattet ihr denn - Kostenpunkt?

Ach ersteinmal Tag ya all.

Hier regnet es und regnet es - jetzt habe ich beschlossen zuhause zu bleiben und den Einkauf zu lassen.

Es ist einfach ätzend.

Stell mal eine runde Kaffee hin und wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.

@Renate - gute Erholung mit Sonne sicher kein Problem - ich bin gar nicht :? aber ich gönne es dir von Herzen.

@Marlenchen - von mir ein dickes :knuddel: hab so wenig Zeit.

und schon bin ich auch gleich wieder weg.

LG

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!