Hallöchen,
wie Ihr von Marlena ja schon wisst, hat es hier Samstagnacht ein bischen geschneit, aber es ist nicht mehr viel übrig. Dafür ist es bitter kalt geworden, zumindest empfinde ich das so.
An alle Clubfans... man, das wird wohl nichts mehr dieses Jahr, da kann es nächstes Jahr nur noch aufwärts gehen. Samstag war besonders bitter, weil mein Mann auch noch HSV Fan ist.
Ich fahre am Wochenende nach Nürnberg Freunde besuchen und da darf ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt natürlich nicht fehlen. Besonders freu ich mich auf die Nürnber (Bratwürste), die liebe ich nämlich. Ich glaube in meinem Herzen bin ich eh ein Franke, und wenn es nach den Hessen hier geht auch nach meinem Dialekt. Hier denkt immer jeder, dass ich aus Franken komm, obwohl ich doch ein bayerischer Schwabe bin... Aber anscheinend reicht das rollende rrrrr...
So, noch kurz arbeiten, dann heim mit Hundi laufen und anschließend schön am Kachelofen aufwärmen, ich wünsche Euch einen wunderschönen gemütlichen Feierabend und eine schöne Woche.
Liebe Grüße