• Marlena
    geschrieben 1261522617000

Annegri,

Langsam muss ich aufpassen bei 2 gleichen Namen.

Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.

:birthday1: :birthday1:

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1261554255000

Guten Morgen :D

@ Annette, von mir natürlich auch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag :sm5: :birthday1: :birthday1:

Bei uns ist der Schnee so gut wie komplett weg, und es regnet wieder ( Schneeregen ) :-? .

Allen ein angenehmen Mittwoch

LG

Melli

• friusa
    geschrieben 1261666715000

hallo @ all . bin gerade von der arbeit gekommen :? [color=#ff6600][size=small]und bin ein bisschen ko . mache gleich klöße mit rotkohl und gans . wünsche euch und eueren familien ein schönes

weihnachtsfest . bis später mal .

lg susana :engel2: [/color][/size]

• jutta21
    geschrieben 1261927937000

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr habt die Feiertage fit und ohne Stress überstanden. Ich jedenfalls hab es mir mal richtig gut gehen lassen. :laughing:

Schade nur, dass die schöne weiße Pracht so schnell wieder dahin war. Der Schnee hätte von mir aus noch bis ins neue Jahr liegen bleiben können. :D

@ Annette

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :sm5:

Allen noch einen ruhigen Sonntag und morgen oder übermorgen beim Einkaufen viel Erfolg (ohne allzu lange Warteschlangen).

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • annegri
    geschrieben 1261932137000

Guten Abend alle Zusammen

haben die Feiertage richtig faul verbracht.

Mein Sohn ist eine Woche im Urlaub und wir haben das erste Mal seine Katze

zum Babysittern.Sie hat sich gut einglebt aber auf unseren Weihnachtsbaum

müssen wir aufpassen.

An Alle: Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. :D

Jutta das Einkaufen erledigt mein Mann. Somit hab ich Gott sei Dank keinen Streß damit. ;)

So vier Tage arbeiten und dann wieder drei Tage frei. :sm3:

Was macht Ihr so an Sylvester? Bei uns kommt meine Schwester und

Schwägerin und dann wird mal richtig Phase 10 gekartelt.

Schönen Abend noch

viele Grüße Annette   

• Bunny2007
    geschrieben 1262032323000

Hallo an alle,

na ich hoffe Ihr seid alle schön beschenkt worden und zufrieden mit Euren Geschenken. Unser Hund war dieses Jahr total glücklich, sie hat eine Frisbee und einen Kong bekommen. Da war sie richtig begeistert. Letztes Jahr hatte ich ein Intelligenzspiel geschenkt und das fand sie total öde. Aber nicht dass Ihr jetzt denkt sie ist nicht intelligent ;) Ganz im Gegenteil.

Ich muß leider zwischen den Jahren arbeiten, während mein lieber Gatte gemütlich zu Hause sitzt. Aber es hat auch den Vorteil, dass er mir manche Dinge abnehmen kann. Bei uns im Büro war es heute verdammt kalt, weil so ewig keine Heizung an war. Ich saß mit Jacke da und dann ging auch noch mein PC nicht. Also da sieht man doch, ich hätte daheim bleiben sollen. :p

Silvester verbringen wir ganz in Ruhe zu Hause mit einem Pärchen mit Ihrem Kind bei uns. Es gibt das klassische Raclette und dann wird gespielt, was genau, das wissen wir noch nicht.

Wenn wir nichts mehr voneinander lesen, dann wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nehmt das nicht zu wörtlich.

Liebe Grüße

• Marlena
    geschrieben 1262071576000

:metal: :sm5: :birthday1: :birthday: :birthday1: :laola:

Herzlichen Glüchwunsch ANKE (Kaspar)

Lass es dir richtig gut gehen und möge Glück und Gesundheit stets dein ständiger Begleiter sein.

Lg Marlene :knuddel:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1262122395000

@Anke

:birthday1: :sm5: :laola:

@Annette/Annegri nachträglich auch von mir

:birthday: :sm5: :laola:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mamaskito
    geschrieben 1262123086000

Guten Abend - melde mich wieder zurück - früher als geplant :jp:

@Marlene

:thumbsup: daß Du meine Grüße ausgerichtet hast.

@Yvonne

war zwar im Havana Club (mit Schild um den Hals ;) :laughing: ) war aber niemand da, den ich kannte.

@Alle

habe Euch allen täglich Sonne geschickt :sunglasses: und Euch um den schönen Schnee beneidet mit den angenehmen Minustemperaturen und dem Chaos auf den Straßen :laughing: . Ich hatte nur ein paar Sandstürme :? - naja man kann nicht alles haben :D

Allen noch einen schönen Dienstag-Abend

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1262271119000

:-) Euch allen einen guten Rutsch,viel Gesundheit und für Eure Wünsche die beste Perspektive für das NEUE JAHR 2010 !!!!!!!!

Lg Marlena :knuddel:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!