• jutta21
    geschrieben 1264934078000

Verschneite Grüße in die Mitte!

Bei uns schneit es - und es schneit und schneit und schneit ...

Eins steht fest: Ich bleib heut im Haus! :meinung:

Ich hab grad 'ne Kanne Früchtetee gekocht; wer will, kann sich gern bedienen.

Allen ein schönes, stressfreies Wochenende - ohne Heizungsausfall!

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1264964666000

Hallo an alle,

Renate ist in einer Gegend,in der es sehr heftig geregnet hat.

Dort sind leider sehr viele Häuser total kaputt gegangen,weggeschwämt,sodas die Leute ALLES verloren haben,was sie besitzen.

Soweit ich verstanden habe,helfen sie dort mit,was immer sie können.

Auch haben sie sehr oft kein Netz.Deshalb kommen ihre Nachrichten nur sporalich durch.

Soll euch aber herzlich grüßen,was ich hiermit tue.

Grauß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1265017983000

Schönen guten Morgen @ all

@ Marlena... das hört sich ja gar nicht gut an. Bestell Renate liebe Grüße, wenn Ihr das nächste Mal Kontakt habt. Hoffentlich geht es Ihr wenigstens gut. Man hat in den Nachrichten gar nichts gehört. Da sieht man mal wieder die kleinen Katastrophen bekommt man gar nicht mit.

@ all... wir hatten gestern endlich mal wieder etwas Sonne, das haben wir auch ausgenutzt und sind richtig schön spazierengegangen. Aber heute ist schon wieder bewölkt und es hat auch schon wieder leicht geschneit.  Dienstag soll die nächste Schneefront kommen. Man es reicht doch jetzt wirklich.

Wünsche Euch allen eine rutschfreie Woche und passt auf Euch auf.

LG

• McMonnie
    geschrieben 1265022556000

Moin,

habe auch von dem Unwetter dort gehört  - Meer war ziemlich aufgewühlt und stürmisch.

Grüß mir Renate, wenn du sie sprechen oder ihr schreiben solltest.

Ansonsten schneit es hier wieder - mit kleinen Unterbrechungen - so langsam reicht es mir

aber, weil die Parkplatzsuche mich tierisch nervt..... ich schaufel frei, der nächste parkt usw.

:cry1:

Schönen Wochenstart und bleibt gesund ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1265029554000

Hallo zusammen,

ich werde sie grüßen,sobald ich wieder Kontakt habe.

Ja,alles kann man halt nicht in den Nachrichten berichten.

Hier schneits auch munter weiter.Mag Schnee nicht mehr sehen.

ICH werde NIE ein Winterfan,dafür liebe ich zu sehr die Wärme. :-)

Lg Marlena

PS.

grüße von Renate,eben sms bekommen.

Fahren morgen aus dem Gebiet weg und freuen sich heute auf Zivilitation und DUSCHE!! In Ihrem jetztigen Hotel.

Haben 28 'C und vielllll Sonne

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1265190751000

Morgen,

was ist denn hier los, waren beinahe in der Versenkung verschwunden - :cry1: Seid ihr alle eingeschneit.

Gestern war es hier bei uns im Bergischen wirklich chaotisch - fing schon damit an, dass alle Kinder um 12 Uhr schulfrei hatten, weil danach keine Busse mehr fahren.

Ergo, mußte ich mit dem Auto rumgondeln um die Kids einzusammeln.

Ab mittag schneite es dann stundenlang - geschippt habe ich zwei Mal.

Heute ist Tauwetter angesagt - naja - was soll man dazu sagen :thumbsup:

Wünsche allen einen schönen Nachmittag - lasst euch die Laune nicht verderben - auch der Winter hat ein Ende :wave:

• annegri
    geschrieben 1265487594000

Hallo

melde mich auch mal wieder :wave:

Diese Woche hatte ich jeden Nachmittag nach der Arbeit etwas vor,

deswegen habe ich es nicht an den Computer geschafft. :cry1:

Morgen muß ich den ganzen Tag auf der Spielwarenmesse rumdüsen. :sarcastic:

Heute war es wieder den ganzen Tag nur grau aber der Schnee verschwindet

langsam. :sm3: Hoffentlich bleibt es so.

Hallo Clubfans gerade steht es beim Club 1:1. Hoffentlich kann er das wenigstens

halten und läßt sich nicht am Schluß noch einen reinknallen. :ouch:

So wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende. :beers:

LG Annette

• Bunny2007
    geschrieben 1265542968000

Hallöchen an die Mitte,

im Moment sind wir wohl alle ziemlich schreibfaul. Oder einfach nur zu beschäftigt. Bei mir ist es irgendwie beides ;)

@ annegri... tja, das war dann wieder mal nichts. Das musste ja so kommen. Vor Schluß wieder so ein Sch... gegentor. :rage: Wenn die so weitermachen, dann steigen wir wieder ab dieses Jahr. :cry1: Ich könnte die Krise kriegen. Musst Du auf der Spielwarenmesse arbeiten? Ich war da auch einmal, aber ich fand das eher frustrierend, weil man da ja als Privatperson nichts kaufen kann. Mir haben da nämlich ziemlich viele Sachen gefallen.

@ all... bei uns ist es seit Tagen eher grau in grau mit kleinen sonnigen Abschnitten, bei denen ich merke wie sehr mir die Sonne fehlt. Schnee ist so gut wie weg. Nächste Woche soll es wieder kalt werden, aber wohl eher wenig Schnee.

So, geh gleich Essen. Nächste Woche bekomme ich vielleicht von meinen Eltern Besuch, meine Mama wird 60 und dann wollten wir hier zusammen feiern, aber das hängt ganz vom Wetter ab. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

LG

• McMonnie
    geschrieben 1265623205000

Moin zusammen,

Bunny2007 - so geht es mir zurzeit auch - mal sitz ich am Computer und will mir etwas Zeit

nehmen zum -Schreiben und Surfen - und schon kommt mir wieder etwas in die Quere.

Ist jetzt auch wieder so, ich grüß euch mal schnell, wünsch euch einen schönen Wochenstart

und bleibt gesund - hier ist zwar kein Schnee mehr, dafür ist es feucht-kalt, das mag ich auch

nicht sorecht.

So bin jetzt weg zum Sport und danach Arbeiten

bis später LG ;)

• mamaskito
    geschrieben 1265745898000

Guten Abend zusammen :D

melde mich wieder zurück. Wie ich lesen konnte habt Ihr das Schneefegen und die Kälte gut überstanden. Bei mir haben die Nachbarn Schnee geschaufelt.

:fire: .

Euch allen noch einen schönen Abend

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!