Hallöchen an die Mitte,
im Moment sind wir wohl alle ziemlich schreibfaul. Oder einfach nur zu beschäftigt. Bei mir ist es irgendwie beides
@ annegri... tja, das war dann wieder mal nichts. Das musste ja so kommen. Vor Schluß wieder so ein Sch... gegentor. Wenn die so weitermachen, dann steigen wir wieder ab dieses Jahr. Ich könnte die Krise kriegen. Musst Du auf der Spielwarenmesse arbeiten? Ich war da auch einmal, aber ich fand das eher frustrierend, weil man da ja als Privatperson nichts kaufen kann. Mir haben da nämlich ziemlich viele Sachen gefallen.
@ all... bei uns ist es seit Tagen eher grau in grau mit kleinen sonnigen Abschnitten, bei denen ich merke wie sehr mir die Sonne fehlt. Schnee ist so gut wie weg. Nächste Woche soll es wieder kalt werden, aber wohl eher wenig Schnee.
So, geh gleich Essen. Nächste Woche bekomme ich vielleicht von meinen Eltern Besuch, meine Mama wird 60 und dann wollten wir hier zusammen feiern, aber das hängt ganz vom Wetter ab. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.
LG