So ,bin wieder zu Hause und es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht,danke
Navi hat mich gut geleitet,auch wenn ich nicht drauf vorbereitet war,wo es mich überall dran vorbei führt.
Das machen wir mal wieder
Lg Marlena :knuddel:
So ,bin wieder zu Hause und es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht,danke
Navi hat mich gut geleitet,auch wenn ich nicht drauf vorbereitet war,wo es mich überall dran vorbei führt.
Das machen wir mal wieder
Lg Marlena :knuddel:
Guten Morgen all
Marlena - geht ja wieder
Jederzeit wieder und gerne nur warm sollte es sein - macht einfach mehr Spaß
Heute ist es hier etwas trüb aber trocken. Bin mal gespannt ob es wieder so heftig regnet wie gestern. Trotzdem wünsche ich allen hier eine schöne Restwoche und allen
Urlaubern eine gute Erholung.
LG
Guten morgen zusammen,
nein,geht nicht,war PC meines Sohnes
Bei meinem scheint die Festplatte hinüber zu sein.
Bins echt leid,werd heut abend mal nach einem Neuen schauen.
Gibt im Moment gute Angebote eines bekannten Marktes.
Lg Marlena
Hallo zusammen,
@ Annette, natürlich kann ich Dir nochmal verzeihen , wir sind ja auch nur Menschen .
Allen anderen wünsch ich einen sonnigen Mittwoch
LG
Melli
Morgen ya all
schon mal allen hier die besten Wünsche für ein trockenes, warmes Wochenende.
@Renate - nein leider nicht. Aber halb so wild, dafür gibt es ja noch eb... da werde
ich schon etwas finden.
Schöne Reise und gute Erholung, komm gesund wieder mit vielen Bildern.
Bis bald LG
Hallo zusammen,
endlich ist der Sommer da! Die letzten Tage waren herrlich. :sm6: Hab mir mal meiner kalten Knochen durchwärmen lassen ...
Und jetzt heißt's ab in den kalten Norden. Wir sind für die nächsten knapp 2 Wochen an der Ostsee - und da hat es Temperaturen, sag ich Euch. Ich glaub, ich nehm die Winterjacke doch noch mit! Ich kann das Wetter nicht ändern - wir machen das Beste draus.
Euch allen einen schönen Sonntag. Bis demnächst!
LG Jutta
hallo zusammen
auch ich verabschiede mich ab morgen für 2 wochen . warme sachen , wie jutta brauchen wie zum glück nicht mit zunehmen , wir sind in punta cana .
lg und bis bald
:sm2: susana
Hallöchen,
mein Gott bei uns in der Arbeit ist Land unter, Kollegen fehlen wegen Krankheit, Urlaub usw. Deshalb nur ein kurzes Hallo und allen die unterwegs in Urlaub sind einen wunderschönen Aufenthalt mit tollem Wetter und super Erholung.
Wünsche Euch allen viel Spaß bei der WM falls Ihr schaut und eine schöne Woche
LG
Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen kurzen Arbeitsfreitag - sicher schaut ihr alle
das Spiel, wo auch immer.
Wochenende soll ja wettermäßig nicht so toll werden, aber dennoch genießt es
und bleibt gesund.
Mein Terminkalender ist mal wieder proppe voll, somit verabschiede ich mich auch ins
Wochenende
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!