• mamaskito
    geschrieben 1278612489000

:thumbsup: für Eure Geburtstagsgrüße

Allen noch eine schöne sonnige Restwoche und angenehmes Schwitzen :D

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1278680183000

Mensch liebe Renate etz hab ich deinen Burzeltag komplett verschwitzt,hoffe

Du kannst mir noch mal verzeihen :broken_heart: . Dann jetzt nachträglich Alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag und vor allem Gesundheit :knuddel: .

Allen anderen einen schönen Freitag und ein erholsames WE

LG

Melli

• mamaskito
    geschrieben 1278694396000

@Melli

einmal verzeihe ich Dir nocht :laughing:

@alle

hier sind 35° im Schatten, :sunglasses: wir haben uns ja den Sommer gewünscht und dürfen jetzt nicht meckern.

Allen ein schönes WE

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1279003126000

Guten Morgen zusammen,

endlich hat es mal abgekühlt.

Haben grad herrliche 18 'C zur Zeit.

Soo eine Hitze macht einen total schlapp. :?

Regen haben wir noch immer keinen abbekommen,jedenfalls nicht nennnenswert.

Einen schönen Tag euch.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1279051273000

Hallo all,

na das war ja wohl gestern ein Unwetter - obwohl wir hier im Niederbergischen nicht

so viel abbekommen haben.

Aber es war schon recht heftig. Richtig abgekühlt hat es sich nicht und die Pflanzen

hätten das Wasser doch recht gut gebrauchen können.

Marlena - sei froh, dass es bei euch nicht runter gekommen ist.

Mein Wochenende war sehr schön und ich war ganz schön platt vom vielen Rumlaufen.

Aber es hat sich gelohnt.

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Bunny2007
    geschrieben 1279096690000

Schönen guten Morgen an alle,

also bei uns kommt nichts vom Regen an, wobei auf so ein Unwetter kann ich gut und gerne verzichten. Aber Regen wäre echt dringend nötig. Bei uns hinter dem Haus sind direkt Felder und der Mais sieht gar nicht mehr gut aus. Ich glaube das wird heuer nichts. Da ist noch kein einziger Kolben dran.

Samstag waren wir mit unserer Süßen beim Baden an einem See. Leider kam schon nach kurzer Zeit jemand um uns darauf hinzuweisen, dass das nicht erlaubt sei. Aber wenn wir um den See laufen wäre das o.k. und da würden wir dann doch auch ungestört sein. Also wir den halben See umrundet und dann wieder gebadet, so haben wir das verstanden ;) .

Leider haben mich auf dem Weg die Steckmücken sehr geliebt und abends konnte ich fast mein Knie nicht mehr abbiegen, weil alles so angeschwollen ist. Aber was tut man nicht alles für seine Lieben... :p

So, wünsche Euch allen einen einigermaßen erträglichen Tag.

LG Annette

• Marlena
    geschrieben 1279102451000

Bunny,

dann pass auf,mit sowas ist nicht immer zu scherzen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1279178897000

Guten morgen zusammen,

wir haben auch endlich mal was an Regen abbekommen,gestern.

Ne halbe std dachte man die Welt geht unter und jetzt ist es frisch und eine angenehme Luft zum Atmen.

Noch bewölkt,vielleicht kommen auch noch ein paar Tropfen,aber sie haben ja schon wieder 30 'C gemeldet.

Wie war es bei euch?

Alles ok,nichts kaputt?

lg marlena

• clubb
    geschrieben 1279285076000

Hallo zusammen :sunglasses:

@ Renate, na da hab ich ja nochmal Glück gehabt :sm2:

bei uns hat es gestern geregnet, und es war kühler als heute.Mir gefällt das Wetter so wie es ist :sol: . Allen einen schönen rest Freitag und ein sonniges WE

LG

Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1279540425000

Hallöchen an alle,

bei uns war es heute morgen richtig frisch und auch das ganze Wochenende lang nicht so heiß, wie vorher. Ich empfand das als sehr angenehm.

@ marlena.... bei uns ging auch die Welt unter. Bei den Nachbarn hat es den Baum umgehauen, aber ansonsten ist Gott sei Dank nichts passiert. Bei uns alles heile.

@ all... wünsche Euch eine erholsame Woche. Bis Mittwoch soll es ja wieder richtig heiß werden und danach ist bei uns zum Teil Regen angesagt.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!