• clubb
    geschrieben 1287222806000

Hallo meine lieben :couplekiss: ,

meld mich auch mal wieder bei Euch :D .

Das Wetter ist ja richtig sch.... :?   Regen Regen und nochmals Regen.

Hoffe es geht Euch allen gut :D .

Stell mal eine Kanne Kaffee und eine Kanne Tee füe Euch bereit laßt es Euch schmecken :kuesse: .

Lg

Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1287254369000

Hallöchen an die Mitte,

danke für den Tee, den kann man ja heute wirklich brauchen. Bei uns ist es richtig schmuddelig und trüb. Meine bessere Hälfte ist gerade in Russland, da ist es auch nicht besser ;) .

an alle Clubfans... das ist schon wieder wie immer. Bei der Abwehr können wir froh sein, wenn wir nicht schon zum Herbst als Absteiger feststehen.

an Annette... ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich schließe mich Marlene an, ich drück Dich auch und es muß auch wieder aufwärts gehen. Leider ist das Wetter ja nicht gerade Stimmungsaufheller im Moment. Schnapp Dir den Hund und geh raus.

an alle... hoffe, dass der Winter noch nicht so schnell über uns hereinbricht. Mein Auto war schon raufgefroren, das fand ich nicht so prickelnd. Irgendwie gibt es keinen Übergang. Entweder Sommer- oder Winterjacke. Dazwischen braucht man nichts mehr.

Wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende und immer schön einpacken, dass sich hier niemand erkältet.

LG

Annette

• McMonnie
    geschrieben 1287497905000

Tagchen,

Schöne Woche euch allen, Marlena wie war dein Wochenendausflug.

Wir haben renoviert und das WE war im Nu vorbei. Die Nebenwirkungen spüre

ich heute noch.

Leider muß ich die Woche wieder viele Stunden arbeiten und werde mich nur

kurz melden.

Habe gerade heißen Tee fertig und schmeiß eine Runde.

Bis später :wave:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1287528564000

Wochenende war schön.

Alte Bekannte dort getroffen und mal kurz wieder getanzt,man hat das gut getan :D

Glaub ,das fehlt mir.

Sonst alles wie gehabt.

lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • annegri
    geschrieben 1287860434000

Hallo :crazy:

wir sind ja schon wieder fast unten.

Meld mich mal für 1 Woche ab. Ich fahr mit meinem Sohn in unser

Bay.Wald Häuschen. Alles winterfest machen. Wetter klingt ja nicht so

toll für nächste Woche. Ne ja, im Haus muß ja auch ein bißchen geräumt

werden.Da ist es warm und trocken.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und eine ruhige Woche.

Und Tschüß :wave: Annette

• Bunny2007
    geschrieben 1288018301000

Tag zusammen an alle :sm2:

ich hoffe, Ihr habt das Wochenende gut überstanden. Das Wetter war ja gemischt. Bei uns war es gestern gar nicht so schlecht. Ziemlich sonnig und gar nicht so kalt. Heute ist auch z.T. die Sonne zu sehen, aber im Moment gibt es ganz dunkle Wolken. Na ja, da regnet es bestimmt wieder pünktlich zu meinem Feierabend, damit auch ja sicher naß werde, wenn ich mit unseren Süßen spazierengehe. ;)

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Nächstes Wochenende bin ich im Frankenland. Wir sind zu einem Geburtstag in Nürnberg eingeladen und werden in einem Hotel übernachten, damit wir nicht auch noch abends heimfahren müssen. :thumbsup:

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche.

@Annette.... laß es ruhig angehen beim Haus winterfest machen. Vielleicht lässt sich ja auch mal zwischendurch die Sonne sehen, dann genieß es. :wave:

LG

• McMonnie
    geschrieben 1288020268000

Tag Mädels,

wünsch euch eine schöne Woche, hoffentlich nicht mit Kratzen jeden Morgen. Es ist

sehr kalt aber sonnig hier und ich sitz mit dicker Decke auf der Terrasse. Habe heute

nämlich frei - und komm doch zu nichts :banane:

Sonst wird die Woche wieder heftig und somit melde ich mich dann mal wieder später

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1288029077000

Frei,hab ich morgen,sonst die ganze Wo auch dicht.

Kratzen,leider angesagt,aber hier war es auch schön heut.

Hab leider mal wieder Probleme mit meinem Kreuz,naja.

Sonst alles ok,wie immer.Augen zu und durch, kennst es ja.

lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • jutta21
    geschrieben 1288453609000

Hallo zusammen!

Ich guck mal wieder hier vorbei, um Euch ein schönes langes Wochenende zu wünschen. :sm6:

Hoffentlich bleibt das Wetter so gut!!!

Grüße

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Bunny2007
    geschrieben 1289224284000

Hallo Mädels,

mein Gott, ich hoffe Ihr seid auch nicht alle krank.

Das Wochenende in Nürnberg haben wir gut überstanden, haben auch in einem ganz netten Hotel übernachtet. Leider war meine bessere Hälfte da schon krank und hat seine Bazillen schön im Auto verteilt, so dass ich auch genügend davon bekommen habe. Deshalb war ich letzte Woche außer Gefecht gesetzt. Jetzt geht es wieder einigermaßen, aber das Wetter macht mich kaputt. Erst fast 20° Grad und jetzt wieder so kalt. Kein Wunder, wenn der Körper schlapp macht.

Diesen Sonntag wurde unser Patenkind gesegnet, d.h. mein Mann ist Segnungspate, worüber wir uns sehr freuen. Das ist echt ein ganz süßer (also das Kind ;) ). Aber es war doch anstrengend, nachdem wir noch nicht so fit waren.

So, ich stell mal Tee und Salbeibonbons hin für alle, die es vielleicht auch erwischt hat.

LG

Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!