Freut mich,Bärbel.
Mach trotzdem noch langsam und lass auch mal 5 grade sein,egal wo.
Freut mich,Bärbel.
Mach trotzdem noch langsam und lass auch mal 5 grade sein,egal wo.
Moin,
@Marlena - wir planen Mittelmeer, Südfrankreich. Wir kennen die Gegend dort und wollen mal ein Häuschen mieten, wegen Hundi müssen wir ja jetzt anders urlauben.
Hab schon Antwort und muss jetzt nur noch preislich klarkommen. Die Preise sind schon zum Teil unverschämt - wie immer für Familien mit Kindern in der Hauptsaison.
So bin dann auch gleich wieder weg. Ein Termin jagt den anderen
Wann fahrt ihr denn?
@all - schöne Restwoche und hoffentlich läßt der Sommer sich doch noch eimal blicken
LG
Tachchen zusammen
ist ja ziemlich ruhig hier in der Mitte geworden.
@ Yvonne
wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Hundi - erholt Euch gut.
LG Renate
Yvonne,
wir ende September,endlich.
Lass mich in Gedanken schon verwöhnen
Dir viel Spaß in Frankreischhhhh
Hallöchen ihr Lieben,
Marlena/Renate - ich habe schon für nächsten Sommer gebucht nicht mehr für diesen.
Die Unterkünfte in France sind immer schon auf ein Jahr im voraus ausgebucht und diesmal wollte ich mit dabei sein.
Jetzt versuche ich gerade Flüge für Egypt zu ergattern. Die sind aber leider auch
unverschämt teuer geworden. Da ist man fast pauschal günstiger dran, nur gefallen mir die Hotelangebote nicht.
Da wir aber flexibel sind warten wir auf ein Schnäppchen - auf gepackten Koffern.
So ich läute mal WE ein - und bin dann
Ach so,na dann.
Wann willst du denn jetzt weg, in den Herbstferien??
Habt ihr jetzt noch Ferien?
Moin,
ja, NRW hat noch drei Wochen Ferien. Läuft uns also noch ein Schnäppchen über den Weg, geht es noch spontan ab ans Meer. Und sechs einhalb Wochen später dann Herbstferien - die könnten ruhig abgeschafft werden, wer braucht die denn noch.
Dafür dann lieber eine Woche mehr zu Weihnachten.
Wir fliegen in den Herbstferien nach NY, d.h. mein Sohn und ich, der Rest muss arbeiten
Wünsche noch einen schönen Restsonntag
@ Yvonne
günstige Flüge bekommst Du 2-3 Tage vor Abflug oder am Abreisetag am Flughafen (einfach mit gepacktem Koffer hin ). Und wie Du vom Flughafen in Dein Hotel kommst weißt Du ja selbst. Hotels sind dort z.Zt. kaum ausgelastet.
Wir machen das immer so - mehr wie € 129 zahlen wir nicht
LG Renate
mamaskito:
Wir machen das immer so - mehr wie € 129 zahlen wir nicht
LG Renate[/quote]
Danke, dass weiss ich ja, nur zurzeit liegen die Preise irre hoch sind doch Ferien - immer das Gleiche in den Ferine - Familien haben`s ja
Die Koffer sind gepackt - Hotel ist kein Problem ;O) sind ja alle nicht ausgelastet, einige sind noch zu - aber auch die Preise für Pauschalreisen sind zur Zeit viel zu hoch für dieses gebeutelte Land.
Demnächst sollen noch weniger Flüge angeboten werden und es gibt schon Gerüchte, dass die Einbußen bei den Fluglinien so groß sind, dass ein großer Charterfl. evtl. nächste Saison gar nicht mehr hinfliegen wird.
Das sind natürlich genau die falschen Entscheidungen - das hilft Egypt gar nicht.
na,da hoff ich ja noch für euch.
Sag dann wenigstens kurz Bescheid und wenns vom Flughafen aus ist.
Wir hatten eine kl Familienfeier mir unserem Mittleren
Kinder,wie die Zeit vergeht. :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!