:sm3: Freut mich,so muss runter
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1318963844000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1318981111000
@mamaskito sagte:
fertig - glaubst Du an Wunder - ich nicht -
aber jetzt haben die gute Ausrede - Regen :sm4: - da kann keine Isolierschicht aufgetragen werden. Aber immerhin - Estrich ist schon gelegt. Terrasse + Treppe zum Keller wird wohl dieses Jahr auch wieder nichts - Auftrag wurde ja erst letztes Jahr September erteilt.
In ca. 4 Wochen kommen die neuen Fenster + Balkon-/Terrassentüren. Wenn die auch so lange brauchen sitzen wir im Winter ohne Fenster + Türen :sm1:
LG Renate
Liebe Renate, geht uns ähnlich.
Immerhin haben wir heute einen Anruf bekommen, daß unser Wohnzimmer und Esszimmer nächsten Montag geliefert und aufgebaut wird. (Nach über acht Wochen Bestellzeit.)
Ansonsten ist unsere "Bude" soweit fertig, nach ab Ende März Bauzeit.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1318981252000
oje,da werdet ihr auch 3 Kreuze machen.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1319216042000
So ihr Lieben,
kurze Stippvisite - erst einmal wünsche ich euch allen ein sonniges Wochenende,
@Bernd - hoffentlich klappt es dann auch wirklich am Montag mit der Möbellieferung.
Irgendwann möchte man es letztendlich auch mal wieder schön haben.
@Renate, dir auch viel Glück mit deinen Fenstern usw.
All - ich verabschiede mich schon heute in den Urlaub, falls ich es nicht
noch einmal schaffen sollte reinzuschneien.
Dienstagmorgen geht es los zum Big Apple Bis später LG
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1319232385000
Yvonne,
bevor ich es vergessewünsche ich euch schon jetzt einen super Urlaub,habt viel Spaß und genies die Zeit.
Und kommt gesund zurück.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1319233098000
@McMonnie sagte:
@Bernd - hoffentlich klappt es dann auch wirklich am Montag mit der Möbellieferung.
Irgendwann möchte man es letztendlich auch mal wieder schön haben.
Wie recht du hast...
Liebe Yvonne, auch ich wünsch dir einen super schönen erholsamen und tollen Urlaub.
Mach es gut, komm gesund zurück, und wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schau vielleicht mal wieder bei "mir" vorbei.
Alles Liebe und Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319288501000
@Bernd / Papa X sagte:
Wie recht du hast...
Liebe Yvonne, auch ich wünsch dir einen super schönen erholsamen und tollen Urlaub.
Mach es gut, komm gesund zurück, und wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schau vielleicht mal wieder bei "mir" vorbei.
Alles Liebe und Grüßchen
aha Bernd, weiter am sammeln
geschrieben 1319412090000
Tja, ich bin nicht nur Jäger, sondern auch Sammler.
geschrieben 1319442834000
Schön,das wir das geklärt haben.
Na mal ab an die Arbeit heute,wenn denn alles kommt.
Wirst sicher dann erstmal weniger präsent sein,bis wieder alles an Ort und Stelle ist.
Übrigens,wir haben knackige 4°,bbrrr und ich muss raus.
geschrieben 1319452442000
Moin ihr Lieben, für die Urlaubswünsche
bin zwar ziemlich im Stretsch, wollte aber trotzdem noch einmal tschüss sagen.
Koffer sind gepackt, gleich checke ich online ein und dann geht`s ja auch schon
in der Früh los.
Wünsche euch alles Liebe bis in zwei Wochen - dann melde ich mich wieder zurück.
LG Yvonne
Share your smile with those in need ;o)