Das ist die Raupe von einem Ligusterschwärmer!
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1320271793000
-
geschrieben 1320272132000
Danke RL,
was täten wir nur ohne dich
Übrigens ein tolles Avatar
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1320273070000
Danke! Das Foto habe ich beim Sonntagsspaziergang aufgenommen.
-
geschrieben 1320275143000
Ja, RL - Dein Avatar ist schön! "
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1320355488000
[quote=yuccapalme]
[size=14px; color: #000000][b]Das ist 'ne [color=#00ff00]grüne Raupe[/size][/b][/color] [/quote]
Ja, "Kathy Grünraupe"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1320564738000
Hallo Yvonne,
schön das du zurück bist
Hoffe euer Urlaub war schön und erholsam,wenn du nicht ganz NY zu fuss abgeklappert hast
meld dich mal per..wenn du Zeit hast.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1320865956000
Hallo ihr Lieben,
Marlena bin gut wieder gelandet - Viel geschlafen und Montag gleich wieder zur Arbeit.
Ist ne Menge zu tun und ich habe momentan tagsüber keine Zeit. Melde mich am WE mal
wieder ausführlicher.
Ja und ich habe NY fast zu Fuß abgeklappert zumindest zwischen Downtown bis zur 89ten
Straße, wo wir gewohnt haben.
Den Central Park kenne ich jetzt wie meine Westentasche
Einen Blizzard habe ich auch miterleben dürfen, doch war ok, so konnte ich mir wenigstens ruhigen Gewissens einen neuen Mantel kaufen - da ich für Schnee leider keinen dabei hatte.
Später mehr
LG
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1320876397000
Gut das es schnee gibt der nicht geplant ist
Am WE bekommen wir Besuch,da wird es nix
Meld dich einfach wenn du Zeit hast,hab meistens spät .
geschrieben 1321201688000
Einen schönen Sonntag
will den Thread mal wieder etwas in die Höhe befördern
@ Yvonne
welcome back und , daß Du den Schnee nicht mitgebracht hast.
@ Marlene
Reiselady hat es erklärt, was für eine Raupe es ist. Davon hatten wir hier massenhaft welche - die lagen überall herum, daß man ewig in sie reingetreten ist :spucken:
Übrigens der Samstag fiel aus wegen Nebel
LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.