sagt man
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1355236092000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1355269782000
Marlena:
sagt man
- _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ -
....und hat was.
LG
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1355296489000
Wünsche allen einen schönen Tag
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1355505401000
Wünsch mal dem "Bauchnabel" Deutschlands einen schönen Freitagabend und das Gleiche wie ich in die Schweiz (vorsichtshalber) gewünscht habe.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1355653920000
____$__-:¦:-
___$$$_____
__$$$$$_____$__-:¦:-
__$$$$$____$$$_____
___$$$____$$$$$_____$__-:¦:-
____$_____$$$$$____$$$
_$$$$$$$___$$$____$$$$$
_$$$$$$$____$_____$$$$$_-:¦:-
_$$$$$$$_$$$$$$$___$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$____$
_$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
ICH WÜNSCH€ €IN€N
B€SINNLICH€N 3. ADV€NT
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1355655072000
Das wünsche ich dir auch
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1356028936000
Tja ich glaub ich muß hier mal wieder "Lifting" betreiben.
Was´n los hier???
Alle Mittleren (bis auf Marlena) ausgestorben??
Rafft euch im alten Jahr noch einmal auf und zeigt, daß ihr der Bauchnabel der Welt..
sorry, Deutschlands seid.
Wünsch mal vorsichtshalber schon jetzt ein schönes gemütliches und nicht zu stressiges Weihnachtsfest.
LG
Bernd
geschrieben 1356246693000
Sorry Bernd,hab eben erst gesehen das du noch etwas geschrieben hast.
Ja,
ich möchte hier ALLEN ein schönes Weihnachtsfest wünschen,verbunden mit Glück Freude Zufriedenheit und Gesundheit!!
Macht aus allem das Beste und einen guten Rutsch für 2013.
Einmal umarmen!!!
Lg Marlena
geschrieben 1356355656000
…..... /)
…... ( , )
.….|░░░|
…..|░░░|☆
..☆|░░░|¸.¤“˜¨
¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
Ein warmer Schimmer
von Kerzen,
für immer Wärme
im Herzen,
auf der ganzen Welt des
FRIEDENS - LICHT
so wäre Weihnachten wirklich
ein Gedicht!
Ich wünsche Euch frohe und besinnliche
Weihnachten.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.