Wie jetzt verschollen Anke
Gut das du wieder zurück gefunden hast Guten Morgen
Und allen einen schönen und wohl doch wieder sonnigen Tag. Ich gehe jetzt in den Garten, den Rasen mähen
Wie jetzt verschollen Anke
Gut das du wieder zurück gefunden hast Guten Morgen
Und allen einen schönen und wohl doch wieder sonnigen Tag. Ich gehe jetzt in den Garten, den Rasen mähen
Hallo zusammen
Dann nütz es aus Bine,hier soll es ja heute regnen.
Anke,bei wem warst du verschollen???
Ich geh wahrscheinlich heute abend zum Poltern zu meiner Juniorchefin.
Fand ich so toll..Sie hat geschrieben auf dem Rundschreiben,eingeladen... und um allen Gerüchten und SCHARFEN Blicken zu entgehen..nein ich bin nicht schwanger :rofl: :rofl:
fand ich witzig,hat nämlich wirklich jeder sofort auf ihren Bauch geschaut :rofl: :rofl:
Ich hab heut schon geschafft.Seid ihr alle auf der Arbeit??
Gruß Marlena
Hallo zusammen
Ich würde niemals (mehr) einer Frau auf den Bauch sehen, um zu sehen, ob sie schwanger ist. Das ist mir vor fast 30 Jahren mal bei einer Schwägerin passiert, etwa 1 1/2 nach einer Geburt. Meine Frage, ob sie wieder schwanger sei, hat sie verneint.
Und sie hatte Recht ...
Wir sprechen aber wieder miteinander
Seit dem lasse ich sowohl das Schauen als auch das Fragen lieber sein.
Ich bin zwar im Büro, verlasse es aber gleich zu einem kleinen Einkaufsbummel in unseren neuen EKZ. Aber leider muss ich dann wieder an meinen Schreibtisch zurück.
Hier scheint übrigens etwas die Sonne und es ist warm.
Gruß, Hardy
Hallo Ladies, hey Hardy
Hardy - leider hast du mir nicht auf meine gestrige Frage nicht geantwortet.
Kennst du den Film "Chicken Run" allem Anschein nach hast du das gleiche Problem wie die Hauptfigur in diesem Film. Er hat auch den ganzen Tag nur darüber nachgedacht, wie er den Frauen entwischen kann
Einen schönen, sonnigen Nachmittag wünsche ich euch noch - bis der Regen kommt
Hallo zusammen Mahlzeit,
Hardy wie jetzt du bist im Büro und gehst ins EKZ - arbeitest du in der Verwaltung eines solchen Einkaufszentrums ? Oder hast du in der Mittagspause Freigang Dann wünsche ich dir da viel Spaß
Geht mal in einen Drogeriemarkt und kauf die Sonnenmilch, dann passiert so etwas wie gestern nicht
Das mit der Regenvorhersage war wohl Fehlanzeige - daher schneide ich jetzt die Buchsbäume, es scheint die Sonne bei 24 Grad. Also heißt es morgen früh wohl wieder WASSER MARSCH
Schönen Nachmittag allen :females: und unserem Hardy
Oh,hallooooo
hier fängt es grad an zu krumpeln.Klingt nach Gewitter
Bine?? Ist bei dir immer noch Sonne
Ja Marlena, noch ist es sonnig, habe gerade mal die Kübel auf der Terrasse gegossen - weiß nicht ob was von oben kommt
Meine Tochter ist gerade zum Grillen rausgefahren. Auf die erledigten Prüfungen folgt sofort die Feier - Schule war mal - oder so ähnlich - wenn die Kids wüßten..... :rofl:
Wetter scheint sich hier zu halten, welch ein Glück
Ist hier auch nur vorbei gezogen.
Hätte gern mein Auto mal wierder in der Orginalfarbe,ohne Blütenstaub
Richig,Yvonne Das es jetzt erst los geht,werden sie noch merken
Hallo Mädels, Hallo Hardy,
hier hat es heute Mittag mal kurz und kräftig gewittert und geschüttet, aber jetzt ist wieder alles rum
@ Marlena. ich war auf der Seite wer-kennt-wen und habe auch schon ein paar Leute von früher wiedergefunden Diese Seite macht echt spass
lg Anke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!