Hallo Bine,
was hast Du mit dem armen Hardy gemacht
Bei uns ist jetzt strahlender Sonnenschein
lg Anke
Hallo Bine,
was hast Du mit dem armen Hardy gemacht
Bei uns ist jetzt strahlender Sonnenschein
lg Anke
Anke - ich ? Warum ? Ich bin mir keiner Schuld bewußt
Kannst du mir bitte etwas Sonne rüber schicken - ich glaube der Garten hat jetzt Wasser genug
Guten Morgen Bine Guten Morgen Yvonne
Hier steckt ihr also da kann ich euch ja lange suchen!!
An alle anderen: Einen wunderschönen(?? hier regnet es in strömen) guten Morgen wünscht euch Simone.
Hallo Simone
- da können wir uns zusammen tun, hier regnet es auch schon seit gestern abend
Aber wir lassen uns doch die gute Laune am Fast-Wochenend-Tag nicht verderben
Guten Morgen ihr Lieben,
habe gestern ja nicht gewässert - in weiser Voraussicht - meine Tochter ging zum Grillen - ich habe natürlich abgeraten - aber wie die Jugend nun mal so ist " Fühlen ist eben besser als Hören"
Sie ist pitsche nass nach Hause gekommen - es hat aber auch gegossen gegen 20 Uhr.
Ja um die Zeit war es bei uns auch am schlimmsten, habe da nämlich unseren Sohn vom Fahrschulunterricht abgeholt.
Bei uns fing das ganze schon um 17.00Uhr an, da waren wir in Herne bei einem Bekannten ( habe da Pflanzen abgestaubt ), habe gedacht:Weltuntergang Danach hat es nur noch geblitzt und gedonnert, Regen kam kaum runter!!!
Simone - ich kam gerade vom Sport mit meinem Sohn. Meine Scheibenwischer schafften kaum ihre angedachte Arbeit - ich hasse Autofahren bei solch einem Wetter.
die Pfützen auf den Straßen waren schon Seen mit viel Schlamm und Geäst.
Ich war dann Gott sei Dank 10 Minuten später zu Hause im Trocknen
Sag mal Yvonne - hast du unseren Hardy in die Flucht geschlagen ??
Anke hatte schon mich in Verdacht Ich habe doch gar nichts getan
Aber Männer sind ja anhänglich, die kommen doch immer wieder zurück
Hardy bekrabbelt sich schon - Männer können sich doch nur um eine Sache nach der anderen kümmern - sonst sind sie überfordert.
Das dauert halt so seine Zeit :rofl: Daher ist er doch auch immer auf der Flucht. Zeit schinden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!