So halte ich es auch, mit einem Auge und Ohr bei meinem Sohn, mit den beiden anderen am PC.
Geht doch.
Ja wir Frauen sind eben Multitalente
So halte ich es auch, mit einem Auge und Ohr bei meinem Sohn, mit den beiden anderen am PC.
Geht doch.
Ja wir Frauen sind eben Multitalente
Klar und neudeutsch heißt das:
MULTITASKING-FÄHIG
Schön das du noch hier bist
Das ist richtig, aber weißt du, mir gefällt unsere alte Sprache besser :rofl:
All diese Abkürzungen wie - ABF oder HDGL und HDGDL usw. sind irgendwie doch alle nur Schall und Rauch Jeder sagt es aber meint es nicht so - eben total amerikanisiert
Da hast du Recht Yvonne
aber man gewöhnt sich irgendwie schon daran, wenn man viel damit konfrontiert wird Unsere Jungs sagen und schreiben ja schon nichts anderes mehr
Ja, leider. Ich bin nur heil froh, dass meine Beiden noch gerne mal ein Buch lesen und somit nicht ganz von der Rechtschreibung - "Abdriften"
Meistens ergeben diese Denglisch-Wörter oder Neudeutschen irgendwie keinen richtigen Sinn - Hauptsache - "echt cool" :rofl:
Mein Großer (20J) ist jetzt fast wieder in der Phase rein Deutsch zu sprechen - dann paßt das wieder
....was macht denn Indi ?? Ist er erfolgreich
huhu Mädels ,
jetzt hab ich die Bügelwäsche erfolgreich erledigt und habe Feierabend.
Bei uns läuft auch nebenbei Indi, den Teil fand ich bisher am besten und wir lassen ihn als einstimmung auf Indi 4 laufen, da wollen wir ins Kino.
Lg Anke
Mache ich auch gerade noch, Anke.
Habe mich schon für morgen mal verabschiedet, da Indi gleich vorüber ist.
Die Woche soll ja schwungvoll und voller Elan beginnen - also ausschlafen
Anke bist du morgen vormittag on oder später?
Hallo Anke
ich wünsche den im Forum eine gute Nacht
hallo Yvonne,
ich bin morgen früh mal kurz da, morgen habe ich ja frei, aber mittags werden meine Nägel wieder fein gemacht und nachmittags muss ich mal wieder zum Tierarzt, ich hoffe ja, dass die besuche jetzt langsam mal weniger werden
Aber es hilft nix, solange er die Spritzen braucht, kriegt er sie halt.
Lg Anke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!