• Kaspar
    geschrieben 1211266973000

Guten Morgen Mädels und Jungs :D ,

hier wird es heute wieder angenehm warm, so sieht es zumindest momentan aus :D

@ Yvonne: Gismo hat von anfang an Probleme, er hatte wohl im Mutterleib und auch nach der Geburt (er war der schwächste, hatte die Nabelschnur um den Hals) eine Unterversorgung. Dadurch und weil er ja etwas grösser als "normale" Hauskatzen wird, hatte er halt div. Probleme mit Leber und Nieren, nachdem wir das in den Griff gekriegt hatten, mit Spritzen, hat er eine Infektion im Körper gehabt, so dass die Anzahl der weissen und roten Blutkörperchen verdreht war. Also bekam und bekommt er jetzt wieder Spritzen. Jetzt sind bis auf die Blutkörperchen alle Werte optimal, aber die haben sich auch schon gebessert, jetzt wächst er auch nicht mehr ganz so schnell, er ist ja jetzt 23 Monate alt.

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1211267481000

Guten mOrgen ;) ;)

Hoffe,es geht allen gut.

Bei mir gehts auch aufwärts,heute bischen langsam und dann passt es.

Bine,dann geh mal wieder auf so einen Trödelmarkt.

Bei uns ist der 1x im Monat und ich versuche immer hinzugehen.

Ich muß nicht unbedingt was kaufen,aber was alles verkauft wird,find ich interessant. :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1211268245000

Guten Morgen allerseits,

ich wünsche Euch allen einen guten Morgen und einen schönen sonnigen Tag. Heute soll es ja wieder richtig freundlich werden. Es könnte direkt Ausflugswetter sein, aber ich darf leider nur im Büro sitzen und durchs Fenster nach draußen schauen und vielleicht noch von Flughäfen etc träumen.

Ich hoffe Marlene geht es inzwischen etwas besser !?

Gruß, Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1211268374000

Hallo Hardy, guten Morgen

oh ja vom Flughafen träumen ist ja super und dann nächste Woche in den Flieger steigen und ab nach Wien ;) Das ist noch besser :p

Sag mal du hast ja ein neues Avatar, ist das vom WE-Trip ? Aber das ist doch nicht Mallorca - oder? ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1211270113000

Nein, das ist nicht Mallorca. Ich hatte nur vergessen, den Eintrag in meiner Signatur zu verändern, das ist in Madrid aufgenommen worden, am letzten Wochenende.

• Marlena
    geschrieben 1211270293000

:D

Und was trinkst du da leckeres??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1211270371000

Das ist ein Caramel Macchiato von Starbucks auf der Calle Gran Via

• Lind-24
    geschrieben 1211271178000

Mhhhh das hört sich ja lecker an und das Wetter schien auch noch zu stimmen.

Dann drücke ich mir mal die Daumen, das mein WE in Wien auch sooo schön wird ;)

• maran-08
    geschrieben 1211307006000

Hallo, hier passiert ja den ganzen Tag über gar nichts :shock1:

Bine, das hört sich nicht nur lecker an, das war auch lecker. Vor allem konnte ich alter Mann endlich mal sitzen und meine maroden Knochen ein wenig ausruhen.

Das Wetter war überwiegend sehr schön, an zwei von drei Tagen war mal ein kurzer Regenschauer, ansonsten konnte man prima im Shirt herumlaufen.

Wann fährst Du (Bine) nach Wien ? Ist dort ein Usertreffen, oder hat die Reise einen anderen Grund ?

Jedenfalls drücke ich Dir auch beide Daumen für einen netten Aufenthalt bei Sonnenschein in Wien.

Ich plädiere ja auch für Usertreffen (auch wenn ich noch an keinem teilgenommen habe, smile), aber dann sollte es z.B. in Madrid oder Barcelona stattfinden. Venedig wäre auch nicht schlecht, oder Rom. :shock:

(Ist jetzt nicht so ganz ernst gefragt ;) )

Wäre das was ?

• Lind-24
    geschrieben 1211309482000

Hardy na du hast ja tolle Ideen

also wann ich nach Wien fahre steht übrigens in meiner Signatur nächste Woche Freitag - warum fragst ? Kennst du Wien nicht ? Möchtest du mit?

Nein es ist kein Usertreffen, es ist rein privates Vegnügen. Auf Sonne hoffe ich sehr, habe ich übrigens auch mitgebucht ;)

Venedig und Rom als Usertreffen fände ich gut in beiden Städten kenne ich mich auch etwas aus ;) Wenn du Großstädte magst Hardy, das nächste Usertreffen ist doch in Berlin! Kennst du Berlin - da kenne ich mich super aus war bestimmt schon 10 mal dort, wenn ich dann auch da wäre könnte ich fast schon die Stadtführung übernehmen :D Aber ich fahre da ja nicht hin :?

Ich wünsche dir und allen anderen hier in der Mitte einen schönen und super sonnigen Abend - ich gehe jetzt auf die Terrasse :kuesse:

Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!