• Marlena
    geschrieben 1211482841000

Bine,wir sind immer nur ca.15 min vom Dephin weg,Ri Alanya. :D

Wir haben ein bestimmtes Hamam im Annabella Beach und ich weiß,das es einige Leute vom Delphin immer zu ihm verschlägt. :laughing: :rofl:

Du bist es nicht zufällig :frowning: :frowning: :rofl: :rofl:

Warte morgen auf deine Antwort. :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1211501694000

nö - mache ich nicht Marlena :? :kuesse:

Gute Nacht - Bon Jovi war übrigens genial :thumbsup: :geil: :geil:

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1211525117000

Guten Morgen Mädels und Jungs,

nachdem wir gestern morgen ja die Heizung wieder angeschaltetet hatten, wird es jetzt natürlich wieder warm.

Meinen Mann werde ich leider nie in die Türkei kriegen, da würde ich ja auch gerne mal hin :disappointed:

@ Bine: Und wie war Gianna Nanini ?

lg Anke

• Lind-24
    geschrieben 1211525546000

Hallo zusammen und hallo Anke

die ital. Rockröhre war nicht schlecht, konnte einem aber leid tun - da sie gar nicht so die Ausleuchtung auf der Bühne hat, noch vor halb leerer Halle Spielte und sich ganz schoön abmühte.

:D

• Kaspar
    geschrieben 1211526734000

Hallo Bine,

die arme, das macht ja dann auch keinen spass :disappointed:

Aber Bon Jovi war gut, dass ist die hauptsache :D

Lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1211528377000

Guten Morgen allerseits,

wie kann es sein, dass sich Frauen über Gianna Nanini unterhalten, wenn es eigentlich um Bon Jovi geht ? smile

Hätte ich jetzt nicht so vermutet ;)

Übrigens, ich war auch noch nie in der Türkei, und ich werde meine Frau wohl auch nie dort hin bekommen.

Und dann hätte ich noch eine kleine bescheidene Bitte an die liiiiiiiieben Damen :kuesse: hier:

Kann mir mal jemand hier im Büro (ich muss heute arbeiten !! :? ) arbeitstechnisch unter die Arme greifen, damit ich heute mal ein bisschen mehr Zeit für HC habe ? ;) :laughing:

Verhältnismäßig leckeres Kantinenessen und freie Getränke aus dem Automaten werden kostenlos bereitgestellt. :D

Liebe Grüße, Hardy ;)

• Marlena
    geschrieben 1211528826000

Guten morgen zusammen ;)

:frowning: Sag mal Bine,bei Gianna der Saal halbleer :frowning: Und was war dann bei Bon :frowning: Die sind doch nicht alle später rein,oder??

Hardy

Mehr Zeit für hier ;) ;) Ich hab fast den Verdacht,du hast Angst was zu verpassen :D :D

Aber ich geh selber heute mittag arbeiten(und das gerne) somit wird dir nichts anderes übrigbleiben,als immer nachzulesen :D :D :D

So,bin jetzt weg,hab einiges zu erledigen. :wave:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1211529795000

Hallo Hardy,

leider muss ich auch arbeiten, somit kann ich Dich leider nicht entlasten, ich muss dann auch heute abend alles nachlesen, du siehst, Du bist nicht alleine, wir sitzen alle in einem Boot :laughing:

Lg Anke

• Lind-24
    geschrieben 1211531199000

Hallo Mädels :kuesse: hallo Hardy :kuesse:

Marlena, ja die standen echt noch ganz lange draussen auf den Gängen - erst mal kam die Dame 1 Stunde zu spät - aber das muß wohl beim Konzert so sein und dann hatte die auch auf der wenig ausgeleuchteten Bühne keine wirkliche Chance. Aber B.Jovi mußte es ja schließlich toppen können ;)

Dann war die Halle auch so gut wie ausverkauft - wir hatten prima Plätze und bei Gianna blieben auch noch viele sitzen (für Stehplätze im Innenbereich bin ich wohl zu alt :laughing: ) Aber beim 1. Takt von Bon Jovi standen alle und zappelten so rum :banane: und gesessen haben wir 3 Std. wieder im Auto :D

Hardy, wie jetzt dürfen Frauen sich nicht über Frauen unterhalten wenn es über Musik geht. Sooooo schön ist der Typ ja auch nicht - oder ???? Aber singen kann er schon und die Gitarreneinlagen von ihm und dem Gitaristen waren auch nicht übel und erinnteren schon an Santana :D

Wer soll dir denn jetzt unter die Arme greifen Hardy - und was hast du für Getränke im Automaten und hast du ein funktionierende Klimaanlage im Büro und einen privaten Parkplatz für mein Cabrio und was bitte gibt´s heute Mittag zu essen :rofl: :rofl:

....Und warum möchte deine Frau nicht in die Türkei - by the way, wenn deine Frau und Ankes Mann nicht in die Türkei wollen - dann paßt das doch, dann fliegt ihr zwei doch ;)

Allen die arbeiten müssen wünsche ich einen angenehmen Tag - möge er schnell vorbei gehen und vielleicht habt ihr ja etwas Zeit für HC :D

• maran-08
    geschrieben 1211531815000

Hui ! :shock1: :D ;)

Anke ? Möchtest Du mal in die Türkei ?? ;) :laughing:

Wir haben im Automat lauwarmen Kaffee mit und ohne Milch (ist aber egal, schmeckt gleich), Tee, Cola, etc.

Heute gibt es Fischfilet oder Curryfrikadelle ( schmeckt auch gleich :rofl:) mit Beilagen, Salate, Obst, Nachtisch und Wasser.

Parkplätze haben wir genug und ausserdem habe ich noch nette Kollegen, die vielleicht für die Unterhaltung sorgen können. ;)

Also - was ist jetzt ? Kommt jemand, oder muss ich selber arbeiten oder kann ich vielleicht sogar in die Türkei reisen ? :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!