Hallo Mädels hallo Hardy
Marlena, ja die standen echt noch ganz lange draussen auf den Gängen - erst mal kam die Dame 1 Stunde zu spät - aber das muß wohl beim Konzert so sein und dann hatte die auch auf der wenig ausgeleuchteten Bühne keine wirkliche Chance. Aber B.Jovi mußte es ja schließlich toppen können
Dann war die Halle auch so gut wie ausverkauft - wir hatten prima Plätze und bei Gianna blieben auch noch viele sitzen (für Stehplätze im Innenbereich bin ich wohl zu alt ) Aber beim 1. Takt von Bon Jovi standen alle und zappelten so rum :banane: und gesessen haben wir 3 Std. wieder im Auto
Hardy, wie jetzt dürfen Frauen sich nicht über Frauen unterhalten wenn es über Musik geht. Sooooo schön ist der Typ ja auch nicht - oder ? Aber singen kann er schon und die Gitarreneinlagen von ihm und dem Gitaristen waren auch nicht übel und erinnteren schon an Santana
Wer soll dir denn jetzt unter die Arme greifen Hardy - und was hast du für Getränke im Automaten und hast du ein funktionierende Klimaanlage im Büro und einen privaten Parkplatz für mein Cabrio und was bitte gibt´s heute Mittag zu essen :rofl: :rofl:
....Und warum möchte deine Frau nicht in die Türkei - by the way, wenn deine Frau und Ankes Mann nicht in die Türkei wollen - dann paßt das doch, dann fliegt ihr zwei doch
Allen die arbeiten müssen wünsche ich einen angenehmen Tag - möge er schnell vorbei gehen und vielleicht habt ihr ja etwas Zeit für HC