• Misiphi
    geschrieben 1211632883000

Siehst du Bine..es wird Sommer...der Regen wird wärmer :laughing: :rofl:

@Hardy: Das mit dem essen tut mir leid :disappointed: aber auch für nächste Woche brauchst du für mich nichts zu bestellen :p ich bin so was von verplant ;) kann leider keine Hilfe anbieten :p

Ich werde nun mal die Ruhe vor meinen Männern ausnutzen, und noch ein bisschen auf Balkonien die Sonne genießen ;)

Bis später mal......Simone

Ach Hardy...wenn du grade mal in der Dorfeisdiele bist...ich hätte gerne ein "kleines gemischtes" mit Sahne....Danke :kuesse:

Klein-Frech-Lieb
  • maran-08
    geschrieben 1211633829000

@Bine

Habe fertig, zumindest die Arbeit bei meinem Sohn. Er wollte unter den Oberschränken drei Lampen als Küchenarbeitsplatzbeleuchtung installiert haben.

So wie ich gehört habe, soll es morgen regnen, aber ich hoffe, der Wetterbericht irrt.

@Misiph

Für nächste Woche habe ich mir vorgenommen, auch nicht zu arbeiten. Vielleicht läuft die Firma ja sogar besser, wenn ich mal nichts tue. :laughing:

Nach dem Motto:

Wer arbeitet, mach Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert. :shock1: ;) :rofl:

Ich war heute morgen schon in der Dorfeisdiele. Ich habe die Tortenbox zurückgebracht. Gestern habe ich von der "Eistante" einen ganzen Himbeerkuchen geschenkt bekommen. Das war der leckerste Himbeerkuchen, den ich jemals gegessen habe. Es ist noch eine Menge da ... Na ? Immer noch keine Lust, zum Essen zu kommen ? smile

Das Eis gibt's dann als Nachtisch.

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1211636522000

:shock1: wie jetzt erst Himbeerkuchen und dann Eis :frowning:

Ist das nicht zu viel, da müßte ich täglich in die Muki-Bude zum Abtrainieren. Aber gut vielleicht ein Stückchen Himbeerkuchen - da ich ja eh kein Eisfan bin. Falls du mir den Kuchen bringen könntest Hardy, könntest du gleich noch einige Büsche im Garten schneiden.

Deine Heckenschere ist doch bestimmt noch warm von gestern ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1211638156000

Bine, typisches Missverständnis zwischen Männer und Frauen.

Es ging eigentlich mehr darum, dass ICH Hilfe für meine Arbeit suchte ... ;)

• Lind-24
    geschrieben 1211643307000

Wie jetzt :shock1:

ich dachte immer Frauen und Männer verstehen sich :frowning: ;)

• Misiphi
    geschrieben 1211644396000

Siehste Hardy, deswegen gehe ich immer mal nur für 3-5Std. arbeiten; einfach mal gucken wie es so läuft :laughing: :rofl: :rofl: Nicht das mein Chef sich noch daran gewöhnt :p

Und nächste Woche sind es auch nur 18Std., verteilt auf 4 Tage!!!

....Himbeerkuchen.....den laß ich doch lieber weg, und nehme sofort das Eis!!! Dafür schau ich dann mal, wie das übernächste Woche mit deiner Arbeit aussieht :rofl: :rofl: Vielleicht läßt sich da ja was machen...Aber nur vielleicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG Simone

Klein-Frech-Lieb
  • maran-08
    geschrieben 1211645891000

@Bine, das klappt immer nur solange, bis die Frauen den Männern nicht immer im Haushalt oder im Garten reinfuschen :shock1: :laughing:

@Simone, wie wäre es denn mit einer leckeren Erdbeertorte, die wurde mir nämlich heute Morgen schon gezeigt und entsprechend angekündigt (ich durfte an der Erdbeertorte schon mal schnuppern - unglaublich !) :D

Und ausserdem, ich bin zwar von morgens bis abends im Büro, aber ich gehe auch nur ca. 18. Stunden arbeiten, auch verteilt auf 4 volle Arbeitstage. :shock: :p :rofl: Und damit das so bleibt, schmeißen wir gerade unseren Chef raus.

Am 5. Tag der Woche bin ich auf Dienstreise und da reden wir ja mal schon gar nicht von Arbeit, oder ?

Ich habe leider nur 18 Stunden pro Woche Zeit zum Arbeiten im Büro, weil ich vor kurzem noch eine "Büro-Dependance" in einem netten Cafe ca. 30 Minuten vom Büro entfernt eingerichtet habe, und da ja auch Zeit für drauf geht. :shock: :p

Was sagste jetzt ??

• Lind-24
    geschrieben 1211649848000

Hardy ich bin sprachlos :shock1: :shock:

Wer fuscht den bei euch wem in die Haus- und Gaartenarbeit - mir ist das total egal - Hauptsache mein Mann fuscht mir da nicht zwischen :laughing:

Simone die Erdbeertorte darfst du ganz alleine essen - ich habe eine Erdbeerallergie :?

Hardy, was hast du denn für ein Job - habt ihr noch eine freie Stelle? Büro-Dependanca im netten Cafe ? Und bei dem Wetter womöglich auch noch mit Sonnenterrasse im Grünen - oder wie :? Schick mit mal die Firmenadresse, ich suche sofort meine Bewertungsunterlagen zusammen - vielleicht kannst du ja ein gutes Wort für mich einlegen. ;)

• maran-08
    geschrieben 1211660299000

Also, so richtig gern mache ich ja Gartenarbeit nicht. Aber ich übernehme natürlich wenigstens die körperlich schweren Sachen wie Hecke schneiden, Bäume schneiden etc. Den Rest möchte meine Frau wirklich selber machen, ich darf nicht einmal den Rasen mähen. :D

Na ja, das mit dem Job ist natürlich etwas salopp geschrieben. Aber ich muss zugeben, dass ich in der letzten Zeit tatsächlich zweimal das Büro verlassen und mich in ein kleines Cafe am Rande der Stadt gesetzt habe, übrigens tatsächlich im Freien mit Sonnenterrasse :p .

Bei den vielen Überstünden, die ich bereits habe, ist das aber auch kein Problem. Andere, die im hiesigen Bereich zuständig sind, gehen dann auf "Dienstreise" ;) , aber ich kann ja nicht immer bis nach Bayern fliegen für eine Tasse Cappucchino. Aber für mich ist das ja trotzdem Dienst, weil ich ja dabei intensiv an die Firma denke ... ;) :laughing:

Was sich auch so salopp anhörte - das mit dem Chef ist tragischerweise sogar Realität. :shock1: :?

Also, und ob ich ein gutes Wort für Dich einlege, dass wird sich dann entscheiden, wenn ich Deine Bewertungsunterlagen gesehen habe, bewerben musst Du dich dann aber woanders. ;) :rofl:

Ich bin übrigens bestechlich :shock: - für einen vernünftigen Cappu könnte ich mir vorstellen, dass ich dann ein gutes Wort für Dich einlege. ;)

• McMonnie
    geschrieben 1211666184000

Nach einem stressigen Tag - Umbau des Zimmers meiner Tochter und anschließendem Umbau des Wohnzimmers, bin ich jetzt geschafft und werde einige Ruhe im Bad finden ;)

Somit schaue ich nur kurz vorbei um euch noch einen schönen Abend zu wüschen.

Hardy hast du dir schon die Wegstrecke zurechtgelegt für den 6.6. ;)

Bine Erdbeerkuchen ist so etwas feines - schade mit der Allergie - ich esse die Erdbeeren so - wegen der Kalorien :laughing:

Bis morgen ihr Lieben

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!