Also, so richtig gern mache ich ja Gartenarbeit nicht. Aber ich übernehme natürlich wenigstens die körperlich schweren Sachen wie Hecke schneiden, Bäume schneiden etc. Den Rest möchte meine Frau wirklich selber machen, ich darf nicht einmal den Rasen mähen.
Na ja, das mit dem Job ist natürlich etwas salopp geschrieben. Aber ich muss zugeben, dass ich in der letzten Zeit tatsächlich zweimal das Büro verlassen und mich in ein kleines Cafe am Rande der Stadt gesetzt habe, übrigens tatsächlich im Freien mit Sonnenterrasse .
Bei den vielen Überstünden, die ich bereits habe, ist das aber auch kein Problem. Andere, die im hiesigen Bereich zuständig sind, gehen dann auf "Dienstreise" , aber ich kann ja nicht immer bis nach Bayern fliegen für eine Tasse Cappucchino. Aber für mich ist das ja trotzdem Dienst, weil ich ja dabei intensiv an die Firma denke ...
Was sich auch so salopp anhörte - das mit dem Chef ist tragischerweise sogar Realität.
Also, und ob ich ein gutes Wort für Dich einlege, dass wird sich dann entscheiden, wenn ich Deine Bewertungsunterlagen gesehen habe, bewerben musst Du dich dann aber woanders. :rofl:
Ich bin übrigens bestechlich :shock: - für einen vernünftigen Cappu könnte ich mir vorstellen, dass ich dann ein gutes Wort für Dich einlege.