Danke Edithe! Deine Einträge werden uns fehlen wenn du in Urlaub bist.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1338287068000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1338306335000
Ja Dani
Hier lassen sie den Thread aber ganz schön im Stich..
Was soll das Leutchen:rolleyes:
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1338306467000
Edithe, ich weiß auch nicht, keiner schreibt mehr was und
Garffield macht sich auch rar hier
. Echt schade finde ich!
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1338322468000
Dani
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Du wolltest doch, dass wir hier was schreiben.
Jetzt hast du die Buchstaben, denk`Dir was aus
Schick` Euch ganz liebe Grüße nach Österreich!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1338362468000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1338389422000
... und auch Euch möchte ich auf unser kleines aber feines HC - EM - Tippspiel aufmerksam machen.
Mit etwas Glück u. guten Beziehungen zum neutralen u. völlig unbestechlichem Spielführer kann man auch einen Reisegutschein für den nächsten Urlaub ertippen.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1338420102000
@'edithe' sagte:
Ja Dani
Hier lassen sie den Thread aber ganz schön im Stich..
Was soll das Leutchen:rolleyes:
Ich nicht
Dani, liebes Mädchen, ich bin dir treu....
Grüßchen...
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1338448581000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1338499902000
Ja, ............. und mittlerweile schönen Abend euch Allen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1338554495000
Hallo Dani, ich bin ja auch noch da.
Schönen Tag Euch allen!