• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1348485397000

Hallöchen!

Da seh ich doch aufeinmal... der Ösi-Thread auf Seite 2 :eek: ... das geht ja schon mal garnicht ... deshalb geschwind wieder nach oben geholt :D .

Schönen Tag euch allen!!! :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1348591001000

Hallöchen

Ich glaube, auch ich muß euch Ösis mal etwas unter der Achsel kraulen. Dann kommt er bestimmt hoch. (Der Thread)  :klappe: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • delgobbo99
    geschrieben 1348594909000

@Bernd, schön das du hier vorbei schaust :sm3: . Sonst tut sich leider hier rein garnichts mehr :? . Ich weiß auch nicht wo sie alle stecken :question:

Schönen Abend!!! :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1349025337000

So, hier bin ich wieder :laughing: ....

Und wo steckt ihr :frowning:  

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!! :heart_eyes:      :wave:

• Garffield
    geschrieben 1349040765000

delgobbo99:

Und wo steckt ihr :frowning:   

daheim :p   ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349041474000

Na dieses 

Ösitrheadchen dürfen wir doch auch nicht untergehen lkassen.

Dehalb ein fröhliches Hellau, Gruerzi, und (wie heißt das auf ösrerreichisch?)

egal, liebe Grüße an die Nachbarn... :couplekiss:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1349041575000

und ein Grüss Gott..

oder Hallole... :jp:

und jetzt ein Guads Nächtle...

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1349041691000

Na immerhin........ :sm3:

• Garffield
    geschrieben 1349041955000

Ein österreichischer Obdachloser durchstöbert auf seiner nächtlichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: “Jössas, a Leich!” Er rennt zur nächsten Gendarmeriestation und meldet: “I hob a Leich gfunden, im Mistkübl beim Stefansplotz! Schauts eich des o!” Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: “Mei Gott, des is jo ana vo uns!” Er nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends durchwühlt zu Hause seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung und findet schließlich den Spiegel. Entsetzt ruft sie: “Mama,mama! Da Papa hot a Freindin! Da hot ers Foto von ihr in dr Taschn!” Die Mutter eilt herbei, sieht sich den Spiegel an und meint: “Jessas, und dann a no so a hässliche!” :smile: :lol:

Die deutsche Staatskasse ist leer. Darum beschließt die Bundesregierung Österreich zu überfallen. Daraufhin steht ein deutscher Soldat im Schützengraben, hat jedoch nicht einmal eine Waffe. Der Soldat geht zu seinem Vorgesetzten und beschwert sich. Dieser sagt: “Stellen Sie sich nicht so an! Schreien Sie einfach ‘Peng, Peng’, als hätten sie eine Pistole.” – “Aber das kann doch nicht ausreichen!”, entgegnet der Soldat. “Dann machen Sie halt ‘Rattattatt’, wie eine Maschinenpistole!“, antwortet der Vorgesetzte. “Reicht das?”, fragt der Soldat verwundert. “Zur Not zählen Sie laut bis drei und schreien dann ganz laut ‘Peeng’, wie eine Handgranate!”, sagt der Vorgesetzte und schickt den Soldaten wieder in den Schützengraben. Nach einer Weile raschelt es im Gebüsch vor dem Soldaten. Er schreit: “Peng, Peng!” Es raschelt weiter: “Rattattatt!”, macht der Soldat. Es raschelt immer noch. Dann zählt er laut bis drei und ruft “Peeng!”. Da läuft der Österreicher aus dem Gebüsch und brüllt: “Panzer! Brumm, brumm!” :laughing: :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1349075637000

Guten Morgen!

@Bernd,@Edithe und @Garffi , Vielen Dank das ihr hier wart :thumbsup: !!!

@Garffi, Danke auch für diese Witzige Geschichte :sm3:      :laughing:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!  :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!