Beim Krampus gelten aber keine Ausreden
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1354720552000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1354726283000
Ho ho ho !
❊//♨
▒▒**so mal meinen
██**Stiefel *hierhinstell*
███)
mal sehen wer was reinfüllt?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1354728191000
Da kommt diesmal nixxx rein...die bisherige vorweihnachtliche Zeit hat mir schon ein plus von 1,5 Kiloschen beschert :cry: und am Samstach werden auch noch Plätzschen gebacken...soviel laufen wie ich futtere kann ich gar nicht um nicht zuzunehmen :cry: :fou: :cry:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1354728514000
Ach Garffi
Do bisch net ollein..
schmeckt halt zu gut...gell
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1354729799000
...schmeckt...es mundet einfach nur sooo köstlich...wenn ich da nur wieder an die Plätzchschen meiner Süssen denke...da kommt man nicht mal in Wien mit
Momentan bin ich am Naschen von verschiedenen Arten von gefüllten Trüffelkugeln...mal schaun was meine Süsse mir morschen zum Niklaus mitbringt...ach so...Adventskalender habe ich natürlich auch...nur mit der Suche nach dem rischtischen Türschen happert es ein wenisch...die Äuglein...
geschrieben 1354730481000
....lustig, lustig, trallallalala, heut ist Nikolaus-Abend da!
Wünsch Euch eine schöne Adventszeit und fröhliches Kekslbacken
-
geschrieben 1354785005000
Na Barpi...biste wieder eingeschneit
Morsche Allerseits...Schnee jetzt auch bei uns in Dorfhausen ...das gibt wieder tolle Miezenphotos :sm3:
geschrieben 1354791952000
Eingeschneit bin ich noch nicht. Wir haben einen guten Schneeräumdienst.
Sollte es aber doch passieren, dann ruf ich um Hilfe:
.........Holt mich hier raus
-
geschrieben 1354797086000
Unser Schneedingsbums hat heuer das erstemale kläglich versagt :spucken:
Mal schaun ob der "Schneekönig" noch arbeitet oder doch wieder bei seinem Duffbeer bei Moe hockt
geschrieben 1354813138000
Ich spendiere mal ein...aber Vorsicht da ist ein starker Schuss Jager...mit dabei :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"