delgo...bist gerade am kochen...wenn ja bitte etwas mehr machen meine Süsse hat mich gerade verlassen ...geht mit ihren Freundinnen essen und lässt mich mit den Keksen zurück :cry:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1355168099000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1355181447000
Na dann will ich auch ins schöne Nachbar-Ösi-Land "n, bissel" Grüße senden und euch alles Liebe und Gute, vor allem ein Österreichisch schönen verschneiten Winter wünschen. Ohne Matsch, sonderen mit wirklich herrlichem Schnee und weißer Pracht.
Liebe Grüßchen
Bernie
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1355205331000
Guten Morgen!
@Bernd, Vielen Dank für deine netten Worte und die lieben Grüße!!!
@Garffi, Ja um diese Zeit wo du mich hier vermisst hast habe ich gerade in den Töpfen gerührt :hap: , ist aber leider nichts mehr übrig was ich dir anbieten
könnte . Bekommst aber heute wenn ich abends koche ein Portiönchen ab, versprochen
Schönen Tag euch Allen!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1355222229000
Hallo meine Liebe
Du warst aber früh auf, da ahbe ich mich gerade noch einmal umgedreht
Bist wieder...man liest sich...
.
.
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1355227683000
Nein ich bin nicht... war nur beim Friseur jetzt hab ich die Haare schön, hab die Haare schön tralalalala :sm6:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1355228006000
ja...Du wolltest ja mal zu schnipp-schnapp...die Haare ab...und hastes se auch lila gefärbt :sm6:
geschrieben 1355229021000
... lila :ouch: ? Wiso weißt du das denn ? Wollte eigendlich grün aber gabs in der Farbpalette nicht
geschrieben 1355229219000
Dani
Friseur wechseln..
Ein guter Friseur hat alle Farben
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1355230080000
delgobbo99:
... lila :ouch: ? Wiso weißt du das denn ? Wollte eigendlich grün aber gabs in der Farbpalette nicht
...das verrat ich nu nischt...steht Dir aber besser als das rosane :sm6:
hello edithe
geschrieben 1355230221000
Hallo Garffi
alles klar..
biste nicht eingeschneit?
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.