Das hast du schön geschrieben das euch das wichtigste ist das ihr euch beide habt. Es gibt leider nicht mehr sehr viele Leute die so denken, die meißten kommen zu Weihnachten in einen Konsumrausch. Und denken garnicht an die Zeit die sie mit den Menschen die ihnen lieb sind verbringen könnten.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1355839836000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1355840069000
Für Kinder verstehe ich es obwohl es hinterher meistens noch günstiger wird...
Unsere Freunde jammern schon...weil die bucklige Verwandtschaft im Anmarsch ist...es muss alles stimmig sein...man ist gereizt usw. usw. nee dies schenken wir uns...wir machen uns schnucklige...kuschlige...Liebes Tage
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1355841461000
Ja das man Geschenke für Kinder kauft damit die ein schönes Weihnachtsfest haben verstehe ich aber manche übertreiben da schon einbisschen meiner Meinung nach. Ist doch schön wenn du dir mit deinem Frauchen einpaar kuschelige Tage machst, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen. Schön feiern kann man in Zweisamkeit auch, da braucht man die Verwandschaft nicht dazu. Bei uns in der Familie ist das so brauch das am zweiten Weihnachtstag die ganze Verwandschaft bei Oma und Opa im Haus zusammen kommt. Dieses Jahr fällt das aber aus weil Opa im Krankenhaus liegt.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1355849466000
...und Danilein Kamelreiten ist
geschrieben 1355849859000
Oh Nein, auf ein Kamel steige ich nie wieder :crazy: , du weißt warum .
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1355851032000
...ich bleibe jetzt mal stille ...musst vorher noch schaffe schaffe Häusle baue...oder hast schon Urlaub...
geschrieben 1355851426000
Nein, erst ab Fr. Nachmittag :banane: . Sonntag müßen wir um 7 Uhr in der Früh schon los Richtung Flughafen. Es wird mir fehlen mit dir zu schreiben
geschrieben 1355851830000
Du kommst ja auch wieder...es sei denn Du findest einen sehr reichen Haremsbetreiber...dann würd ichs mir überlegen nicht dort zu verweilen...
Geniese und geniese und geniese einfach eine schöne Woche und nicht dass Dir einfällt ins Internet zu gehen dies ist tabu...hier müssen nun mal andere in die Bresche springen und die Treads am laufen halten...uppssala Katzenstreit ich muss mal dazwischen...
geschrieben 1355852220000
Na so ein reicher Haremsbetreiber währe schon mal nicht schlecht, wenn ich mir das so überlege . Nein ins Internet werde ich dort nicht gehen und den Lapi lasse ich sowieso zu Hause. Dann geh mal schön Katzenstreit schlichten
geschrieben 1355852961000
...wenigstens kann ich mich hier noch durchsetzen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"