Guten Morgen Sala
War das Nachbarschaftshilfe, oder musste jetzt ne Aspirin frühstücken, oder beides???? :rofl: :rofl: :rofl:
Guten Morgen Sala
War das Nachbarschaftshilfe, oder musste jetzt ne Aspirin frühstücken, oder beides???? :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: Beides, der hat an der Terassentür gekratzt und ich wollt den nicht reinlassen , weil eigentlich wollte ich mich auf´s Sofa betten und Unsinn gucken:rofl: :rofl: .Er wollte aber gar nicht rein sondern hat mich mit einem Fläschen Wein zu sich rübergelockt. Dann ist sein Weibchen dazugekommen, nach einer Weile mein Männchen, aus dem Fläschen sind 3 geworden . Ja, das war´s dann mit Unsinn gucken :rofl: :rofl:
Viiiieeeeel besser als Unsinn gucken! :rofl: :rofl: :rofl:
ihr Beiden!
heute ist ein neuer Tag!!!!
und alles Latte!!
Hallo Maloni!
Und was das beste ist, DONNERSTAG. Das Wochende ist nahe
Waaaa, Donnerstag, na, net wahr, morgen bekomm ich Besuch aus Bayreuth, übers Wochenende, das wird anstrengend, (heute u.morgen) Putzten einkaufen u. Kochen,
Putzen???? Für die Besucher????
Tät i net, wenn´s denen nicht sauber genug ist sollen´s selber putzen :rofl: :rofl: .
Kübelchen , Putzmittel und Fetzen stell ich zur Verfügung :rofl: :rofl:
Stimmt, werd net a, nu Putzen!
reicht kochen und aufräumen! hab halt immer Angst wegen der Nachred, meine Knechte sind zwar gut, aber etwas schlampig
Da gibts ein treffendes Sprichwort.
Wer hinter meinen Rücken redet ,spricht mit meinen A.....
Aber hast schon recht, ein gewissen Maß an Sauberkeit muß sein.
So richtig Hausputz mache ich nur wenn die Schwiemu antanzt und da muß Männe mithelfen :rofl: :rofl:
Der motzt dann zwar immer rum, von wegen nicht notwendig usw. aber WIR wissen wie sie sind, die Mütter von Männern :rofl: :rofl: :rofl:
Jaaa, meine hat gemeint ständig unangemeldet zu erscheinen, weil "sie grad in der nähe" war, nachdem die Gute, nicht hellsehen kann, wie ich Dienst habe hat sie mich einige Male geweckt, (nach dem ND!!!)
mein Oberknecht hat ihr dann gesagt sie soll vorher anrufen, aber nicht einnmal nur sondern mehrmals, - die hat das nicht ernst genommen - bis ich mal mit ihr gesprochen hab.
hab ein ganz tolles Exemplar von Schwimu!!!! von der kann man an netter Verschlagenheit und Scheinheiligkeit noch viel lernen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!