Dat hab ich grad im Profil gesehen, der spricht Sprachen, die kenn i net mal
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1223994947000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1223995145000
Jaaaa, und der gewinnt immer gaaaaanz viele Euronen hier, weil er immer sooooo tolle Beiträge schreibt, unser Chriwi!!!! :rofl: :rofl:
Jaaaa, issn gaaaaanz Netter!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1223995243000
Wo kann man wat gewinnen? Ich will auch Euronen
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1223995268000
@Nightnurse02 sagte:
Ey chriwi, woher du weißt? Oder hast gegooogelt?
Erwischt!
@plinze sagte:
Jaaaa, issn gaaaaanz Netter!!!!
Ja, ja. Ich nehm Dich trotzdem nicht mit auf die Reise.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1223995344000
Konnte ich mir auch kaum vorstellen, dass ein Londoner Ösi Lemgo kennt
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1223995422000
Son kleines Kaff is das??
Des mog i daun do net :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1223995585000
Bin auf dem Weg nach Hamburg mal über Lemgo geflogen.
Sieht nett aus. Von da oben zumindest.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1223995708000
Boah, Adleraugen hat er auch der Chriwi, aber Deiner Lizzi ist der Lack abgegangen, die is ganz blass?????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1223996006000
Heidi, dat is nich wie Wien, Lemgo hat ca. 42 tsd. Einwohner, aber ein schnuckliges Städtchen mit viel Fachwerk usw.
Chriwi, getz sach nich der Pilot hat gesagt, guckt mal ausem Fenster ihr fliegt grade über Lemgo
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.