IIIIIIIHHHHHHHH!!! Jagatee, voll eklig :spucken:
sala, ich trinke auch nur EINS u. zwar auf der Hütten, neben der Piste
IIIIIIIHHHHHHHH!!! Jagatee, voll eklig :spucken:
sala, ich trinke auch nur EINS u. zwar auf der Hütten, neben der Piste
Maloni, ein bißl mehr kann´s schon sein
Nett ausschauen muß er auch, weil wenn uns der ins Tal karrt , in der Finstern und schaut aus wie Quasimodo ,dann fürcht ich mich, so abgefüllt kann ich gar nicht sein.
das hab ich ja vorausgesetzt! - A knackiger Knecht, aber studiert muss er nicht sein.
Ne, der muß nicht mal sprechen können, wer will sich mit Ihm unterhalten :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Eben, aber Jagatee soll er halt machen können, Führerschein braucht er auch nicht fürs Ochsengespann. :rofl:
Leider der nächste >Dopingsünder<
Meina, der Schock ist schuld, muss so sein , ich wollte das in den Dopinfred füllen...
Hä? Wat is denn nu los????????????????? Fahrrad, Doping? Ob dat hier wohl richtig is? Oder fährt von euch da einer mit, dass ihr schnellstens informiert seit?
Maloni? Habt ihr in eurem Ösiland Ochsen vorm Schlitten?
Ja, peinlich, aber hast die tränenreiche Entschuldigung von dem Typ im Radio gehört?? Das hätte er sich früher überlegen müssen.
Siehst, mit Jagatee wär das nicht passiert (aber auf´n Berg wär er halt nimmer kommen)
ähm, könntest ja den Beitrag löschen, - Jetzt zwar nicht mehr hättest aber Zeit gehabt,
Seh das als Ausrede, willkommen auf der Alm!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!