Das is lieb Ich kann das Zeug nich riechen, mein Süßer will mir das immer andrehen wen ich zuviel gefuttert hab . Er sagt das hilft, aber ich glaubs nicht :rofl: :rofl: Die meisten sind ja auch noch klebrig :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1224504994000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1224510758000
na, da hilft nur ein guter Nuß,
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1224510855000
Meinst Nußobstler? Den trink ich für mein Leben gern!
Hab schon ne Flasche für zu HAuse vorreserviert bei unserm guten Wirt in Ösiland
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1224510885000
Wo is ein Nuß, her damit
Hallo Maloni!
Hab mir grad eine Woche Urlaub am Wolfgangssee vergönnt :rofl: :rofl: :rofl:
Glaub da gibts auch einen Nuß , aber auf alle Fälle gibts an Punsch! :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224511346000
:rofl: :rofl: Nußobstler :rofl: :rofl: :rofl:
Nein Nußschnaps, ohne Obst! den besten den ich je getrunken hab war in der Steiermark in Maria Lankowitz in dem Jugend u. Familiengästehaus, der war wie ÖL, schon sehr alt, und wirklich eine Reise Wert!
Wolfgangsee, weißes Rössel oder wie? Ja der Hans Moser ist auch schon tot.
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1224511534000
Ey sala, ich denk du kommst nach Lemgo zum Kläschenmarkt
maloni, ich meine Haselnußgeist, mir fiel das Wort eben nicht ein
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1224511668000
Weißes Rössel, bin ich der Onassis???? :rofl:
Nein, eine gemütliche Ferienwohnung mit Frühstücksbuf.
Nighti mein Süßer mag nich so lange fahren :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224511724000
Jau, und demnächst werden Urlaubsziele nicht mehr nach Hotel ausgesucht, sondern nach dem Alohol!!!! :rofl: :rofl:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1224511783000
Dat is ne gute Idee!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben 1224511804000
Ich weis eins,ich weis eins :rofl: :rofl:
Da zahlst einen Drink, der nächste geht auf´s Haus, Du zahlst einen ,der nächste geht aufs Haus usw. :rofl: :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.