Iranea es freut mich tatsächlich über alle maßen dich kennen zu lernen, dachte immer das ist ein Gerücht!
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1224585329000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1224585534000
der depp vom dienst ist daheim meine paraderrolle!
Ich verrat euch mal was, ICH KOMM NIT WIRKLICH WEITA, der Berg is no immer soooooo hoh - ich versteh das nit
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1224585553000
So, ihr Lieben, muß jetzt zu Omma, damit die auch glücklich is heute
Bis später
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1224585716000
Koch Omma was Gutes
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224585756000
bis dann, mach sie glücklich - ich versuch das dann später durchs Kochen bei meiner Familie, ob's was nützt
Liebe Maloni, mir freuts auch - aber das halte ich nicht für ein Gerücht - bitte um Aufklärung!! Stehe auf dem Kabel vom Bügleisn
geschrieben 1224586012000
Nachtschwester
Ja, ich schon, kommt da vor wie wennst schon Stunden bügelst und es schaut kein Ende raus. Drum hab ich das jetzt probiert mit bügeln lassen. weil ich ja wegen 3 Hemden nicht bügle, :rolleyes: da wart ich dann zusammen, dann kommt wieder was dazwischen, so stellt sich dann die Bügelwäsche als unüberbrückbare Hürde dar, aber Kopf hoch, ab der Hälfte merkst dann dass es weniger wird.
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1224586244000
multitask- bei manchen Gelegenheiten die ich gerne mach gehts eh so halbwegs, aber bei der Arbeit - ein Ding der Unmöglichkeit :rofl: könnte in tatsächlicher Arbeit ausarten. :rofl:
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1224586363000
hach, wie schön eine Seelenschwester
meine Truppe produziert wie Blöde und der Göttergatte ist hinsichtlich der Wäsche viel zu groß, seine Hemden wirken wie Dreimannzelte beim Bügln. Kochen sollte ich dann auch no und s'Kind vom KG holn und d eins von der Schule (das Dritte kommt dann späta mitn Bus) und dann muss ich das zweite noch in die Musikstunde bringen und wieder holen und und und
tja und dann bin ich wieder am Anfang, es funzt heut nit wirklich
malonilein, ich verlass dir jetzt, obwohl mir das Augenwasser kommt, aber sonst bin ich verlorn
bis später
geschrieben 1224586456000
Hüch, salamandchen, falls du noch da bist, verabschiede ich mich natürlich auch ganz lieb von dir
geschrieben 1224586560000
Iranea
ich verstehs, bis bald
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!