Die kleine Magd hab ich schon verkauft :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1224590819000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1224591000000
ja da tust da ja leicht, hast dann eh deine Sünden abgebüßt, steht gar nichts im Profil bei dir das a Magt ghabt hast???
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1224591415000
Nich??? Is ja auch meine :rofl:
Jetzt hab ich die Süße nur noch als Gast, weisst wie angenehm ,dreckige Wäsche lässts keine mehr da :rofl: :rofl: :rofl: und streiten tuts
auch nicht mehr mit mir :rofl: :rofl:
Hab doch nicht alles Falsch gemacht
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224591866000
das ist ja nett, glaube mit den Knechten ist es anders, vorallem wenn er dem gr. Knecht nachkommt, der muss jede Woche zu seiner Mama
so ich muss jetzt viel gscheit reden gehen
Betonung liegt auf gscheit!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1224592022000
Mit den Knechten ist das ganz sicher anders die bleiben bei der Mama , mußt gucken das er sich mal eine gscheite Magd findet:rofl: :rofl:
Tschüssi
geschrieben 1224595486000
Sodala, zwei Knechts sind abgefüttert und der Große fährt ietz die Magd und das mittlere Knechtlein hol'n.
- mein Essen, welches nicht mundet landet nit vor der Waschmaschine, wenn dann im WC - aba heute hats gpasst
Wenn die Knechts nit aus'n Haus wolln, muss ma sie bei 'Bauer sucht Frau' anmelden :rofl:
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1224595714000
:rofl: :rofl: is da schon einer weggegangen :rofl: :rofl:
Ich glaub das hat schon seinen Grund das die noch über sind :rofl:
Oder hättest Du eine Knecht gewollt den sonst keiner brauchen konnte???
geschrieben 1224596264000
Oh mann, die Knechte die bei Bauer sucht Frau sind, will doch wohl Keine haben, oder? Zumindest hier in der deutschen Sendung!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1224596470000
Unsere auch nicht :rofl: :rofl:
Entweder sind´s Windbeutel, oder Mamasöhnchen, oder sauschiach oder se ham sonst einen Schaden :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1224596596000
also einer von den Ösi-Knechten war nit so übel und außerdem war da einer im Fernsehen von den amerikanischen, boah ich sach euch, so ein sauber Kerlchen aber auch
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"