heute spinnt der Fred aber wirklich,
- lobt in den anderen Beiträgen wir toll sie nicht perfekt Deutsch sprechen, ich glaub, dem war gesten fad.
wir werden nie erfahren was dreijährig Frankreich heißt
heute spinnt der Fred aber wirklich,
- lobt in den anderen Beiträgen wir toll sie nicht perfekt Deutsch sprechen, ich glaub, dem war gesten fad.
wir werden nie erfahren was dreijährig Frankreich heißt
Huhhuu, da bin ich wieder
Heißt das nu, dass ich wieder eine Liegä hab?
I darf wieda?
Das Liegn-Fred ist fremdnfreundlich geworden?
sozusagen völlig international?
Malonchen, oh du meine Heldin, du hast mir verteidigt, ich habs gelesen und Plinzi und Sala und alle, hach was seid ihr aber mal guti
- weiß nu eigentlich jemand was das dreijährige Frankreich war?
das Fred wurde hinter Schloss und Riegel gestellt, dem TO war das Bildungssegment (is des was zum Essen?) nicht genug
:shock:
und nu??? :shock:
Wollt grad auch gehn, jetzt kann ich nicht mehr, DU bist ja hier, ich lass dich nicht allein
Maloni, komm an meine grüne Seite, wir stehn das hier mal wacker durch
Knechtis scho gespeist?
die Würstl? Ups ich meinte die Würstl gessen, nit das sie welche sind, obwohl manchmal könnens das auch sein, meine zumindest
Hihi, Ihr ´beiden Samariter, Ihr seit viiiel zu gut für diese Welt, gut das mich habt´s, ich hau den Schnitt wieder in den Normbereich.
Ich bin ein EGO :rofl: :rofl: :rofl:
na, die Knechte sind noch lange nicht in Sicht, die bevorzugen es abends zu speisen, aber mir ist was anderes - Knochen schonendes eingefallen.
:rofl: :rofl:
Ich bin auch wieder da!!! :banane:
ja endlich, jetzt geht wieder was weiter, wir brauchen euch, mit Egos ist es immer so schön. :rofl:
Da kommt man ganz schnell mit beiden Beinen wieder zur Erde, - DANKEEE
Hast schon geguckt Nighti?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!