passt weil es steht doch tatsächlich a Prosecco da, zwar a Piccolo aber wo der her is gibts no mehr
Morgen ist Freitag, also praktisch Wochenende, hehehehe
da dann mal hoch die Tassen auf uns wackre Stellunghalter am Ösifred
passt weil es steht doch tatsächlich a Prosecco da, zwar a Piccolo aber wo der her is gibts no mehr
Morgen ist Freitag, also praktisch Wochenende, hehehehe
da dann mal hoch die Tassen auf uns wackre Stellunghalter am Ösifred
Prösterchen, ein bissl was hab ich ja auch noch gebunkert, wozu hat man 3 Kühlschränke :rofl: :rofl: :prost:
Und morgen muß ich nur bis Mittags :laola: :laola:
Und krieg was gekocht von den Jungs :laola: Freitag is mein Lieblingsarbeitstag :laola: :laola:
duuuuu Sala, kapier ich da was verkehrt oda bist du morgen auch wech?
Fahrn denn hier alle in den Urlaub und nur ich bleib hier
Freitach ist der beste Tach, weil da hat man noch das ganze!!! Wochenende vor sich, gefühlte satte lange zwei volle Tage
Mädl lass uns das zeug wegkippn, is noch genug da, vor allem für uns zwei, weil die andern sind scho weg, oder aufm Liegenfred
Ich ?? Weg??
Na klar, ich muß bloß gucken, dass ich mich rechtzeitig in Plinzis Koffer verkrabble, dann darf ich mit :rofl:
Ich hoff , ich schaff das :rofl: :rofl:
na, da bin ich aba froh, die Idee mit dem PlinziKoffa kannst beruhigt kicken, die hat scho Übergepäck , wir wollen do, dass dableibst und austrunggn hast a no nit
Das Übergepäck bin ich :rofl: :rofl:
Aber austrinken tu ich schon, weist ja, einen ham ma immer no trunken
ah geh, i bitt di, schau mal dei Foto an, wie dünn du scho bist :rofl: , schmeiß di spinn raus, dann klappts auch mit die Koffakilos.
- und jetzt sing ma alle zusammen eins,zwo,eins,zwo,drei vier ... eina geht no, eina geht no rein, eina geht no, eina geht no rein..
Pfüt di Sala, du hast di wahrlich wacker gehalten, jetzt werd ich mich noch a bissi ums Knechti kümmern, er findets etwas ungemütlich wenn i mit Läppi auf die Knie dasitz, so was aber auch - eher unverständig der Gute
träum was Feines
Ana is immer no eineganga :prost:
Aber die Spinn geht net weg dabei steh i auf die Viecher net so wirklich
Ach die Knechte , hab meinen vorm Flimmerkisterl geparkt
Schlaf süß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!