nau ja, jetzt bin i immer Aufgestanden un ihnen des Frühstück zu machen und nu
de Wochn hat er mi 3x schlafn lassen???? :shock: ob der a schlechtes gewissen hat??
nau ja, jetzt bin i immer Aufgestanden un ihnen des Frühstück zu machen und nu
de Wochn hat er mi 3x schlafn lassen???? :shock: ob der a schlechtes gewissen hat??
Forsche lieber nicht nach und genieße es. Manchmal haben unsere besseren Hälften auch gute Ideen.
Wenn er mit Blumen auch nach antrabt ,dann würd ich den mal in´s Verhör nehmen :rofl:
Oder er meint wenn er jetzt auf lieblich macht kriegt er viiiiele Weihnachtsgeschenke und keine Haue vom Krampus :rofl: :rofl:
Ich bin die bessere Hälfte und hab immer gute Ideen, aber er???
Gestern war er wieder auf`n Bier?? und Weihnachtsgeschenke da gibts nur a Kleinigkeit (bei ihm) dafür bekommt er a gefüllte Schweinsbrust mit Knödl u. warmen Krautsalat - das ist doch schon was - auf das freut er sich das ganze Jahr, gibt es bei uns nur Weihnachten
Morgen du,
freu di do und lass di verwöhnen , bei Knechts bessa nie!!! Fragn stelln! Kann sein, dass die falsche Antwort kummt
Musst du nit arbeiten - hab i was falsch verstanden
Meina auf meine Knechts krabbelt allaweili a Spinn rumm, dawei sein sie do ogwaschn
Malilein, PN kummt no, ok
Ja, eh schweigen und genießen,
jetzt nach jahrelanger Arbeit den Erfolg anzweifeln, sollte ich nicht tun, du hast recht
Ja, jetzt darf es halt wieder nicht einreißen
Bleib drann, dann reißts nit ein. Tu schon dei Arbeit ein wenig delegieren, dir nützts und ihm schadets nit
Ich deligiere indem ich es nicht sehe so kommts vor dass der große Knecht a Saugt
I schau lieb drein und frag, ob er saugt, des klappt, i schwör
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!