Dann regnet´s bald :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1224847830000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1224847906000
des sagst ma jetzt seit Dienstag und es war nix!!!
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1224848377000
So, jetzt habe ich mir eine Schnitzelsemmel beim Metzger besorgt als Nachspeise zur Gulaschsuppn.
Für nächsten Dienstag ist bei uns der erste Schnee angesagt, bis 400 m soll es runterschneien. brrrrrrrrrrrrrr!
Sala du hast es gut und kannst schon ins Wochenende gehen. Zuhause geht es zwar weiter aber ich kann erst viel später damit anfangen und der ganze Abend ist dahin.
Trotzdem ein schönes Wochenende.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1224848478000
Wenns bei uns auf den Feldern stinkt, dann regnets bald, Die Bauern wissen das :rofl: :rofl:
Ich sag immer wenn die Bauern ins Feld sche.... wirds Wetter schlecht :rofl: :rofl:
Aber jetzt stinkt nix, aber schiach is trotzdem
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1224848531000
Mahlzeit - bitte nit von Schnee reden, den brauch i jetzt no nit
geschrieben 1224848613000
Ich auch nicht aber wir werden wieder einmal nicht gefragt!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1224849042000
find ich schäbig, so was, wir werden gemobbt
geschrieben 1224849188000
:angry: und außerdem hab ich no immer keine Winterschuchi für mein Auto, mein Knecht, sagt imma nur, jaja, mach i scho, aber er macht nit :gun:
geschrieben 1224849443000
Dann lass dich aber net erwischen von der Polizei. Hab im Forum gelesen, dass in Austria seit 1. Oktober Winterreifenpflicht besteht. Also schnell ab in die Werkstatt oder deinem Liebsten Dampf machen.
geschrieben 1224849471000
Ups, da hast aber nich mehr viel Zeit dem Tutut die Stiefelchen anzulegen!
Na gut, bin jetzt weg
Bis später!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.