Rosa Licht Seh noch nix davon, schieb mal ordentlich an, ich will auch Sonne :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1225091834000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1225093354000
guten Morgen ihr Lieben,
Heute ist der Zwergknecht ausgefallen, heute hab ich Zeit
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1225093630000
Morgen Maloni!
Ausgefallen, wo is er den hingefallen,der Zwergknecht :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1225093878000
(Pflegemutter) Schwester hat Rohrbruch, od. so - kann ihn nicht bringen :banane: , es gibt im Leben wirklich 2 Seiten,
die andern haben heute Sonne und wir sitzen im Nebel :bounce:
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1225094456000
Na, bei Deiner Schwester fängt die Woche gut an
Rohrbruch und Babyknecht am Hals, die Arme
geschrieben 1225095237000
ja leider , aber ich komme nicht aus, erfahre heute noch wann Zwergknecht diese Woche kommt. :sad:
geschrieben 1225095557000
:rofl: :rofl: Meine Neffen und Nichten sind gott sei Dank aus dem Alter raus :rofl: :rofl: Die Jüngste ist bereits 18, die steht nicht mehr so auf die alte Tant :rofl: :rofl: .
Aber früher war´s kaum möglich ,am Wochenende ohne eine dieser kleinen Plagen nach Hause zu gehen.
Die haben mit dem Schlafanzug in der Hand an der Haustür gelauert :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1225096072000
nein der wir nie so, (sag ich jetzt mal so - ganz lapidar)
so wie es jetzt aussieht, wenn mein Schwester kommt darf ich ihn nicht mehr angreifen. den könnte man bei der Feuerwehr anstellen. echt!
geschrieben 1225096306000
So eine richtige Heulboje?????? Auf die Sorte steh i net :rofl: :rofl:
geschrieben 1225097443000
I a net, aber der is net nur schrill sonder a laut, solang er machen kann was er will und ich mach was er will, is eh alles in Ordnung, aber bei mir gibt es halt grenzen, er darf mir nicht alles rausreißen, er darf mir nicht ins essen greifen, ich geh nicht mit ihm raus wenn er will, ich heb ihn nicht immer auf wenn draußen ein Lastwagen fährt, ich Rabentante!
So zwischendurch ist er eh ein liebes Kind
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!