Jo i a, aber schön langsam werd i nervös, weil i nu net was wann un wo, und bo d Knecht jetzt mitfoan oda net, und ob und wo ma schlofn wern.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1225103788000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1225104986000
Das mußt klären, aber schnelle, sonst müß ma den ganzen schönen guten Punsch allein trinken, dann wird uns schlecht und Du bist schuld, das willste ja hoffentlich nicht
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1225105943000
na, zur not komm ich alleine kann es doch nicht zulassen dass ihr a Alkvergiftung bekommt.
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1225106515000
und nu
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1225106650000
Guat dann geh i und kum am NM wieda
geschrieben 1225106959000
Bin eh no do, hab nur schnell was hackeln müssen :rofl: :rofl:
geschrieben 1225115082000
Wo seids denn alle, no immer beim Futter fassen
so und jetzt mal ehrlich, alle Hände aufn Tisch, wo habts denn die Sonn hingeschoben, weg is sie, richtig weg - da kom ich nichts ahnend, aus dem Schwitztempel und was seh ich, nix mehr, das Licht hams ausgschaltn, sowas aber auch grummel,grummel,grummel
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1225115227000
Das hast jetzt davon, die hat gesehen das Du Dich lieber im Schwitztempel abstrudelst und ist weitergezogen :rofl:
In eine Gegend wo Ihr mehr Achtung erwiesen wird :rofl: :rofl:
geschrieben 1225116336000
Sag mal iri, hast du schon Wellness gemacht heute morgen? Is ja der Hammer. Möcht auch ma wieder inne Sauna
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1225116555000
Nightilein, nix Wellness oder bezeichnest du Ausdauer und Zirkeltraining als entspannend - aber gschwitzt hab i a. Ok, ich gestehe, Schwitztempel kann man a als Saune auslegn - meina, ich hab mich nicht verwöhnen lassen, ich hab geackert, wie blöde - a bissi Mitleid bitte
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"