Das is a Sklavntreiber, der Hundianda, der valangt do alln Ernstes, dass du für dein Lohn, arbeitest :rofl: - anzeigen, sofort anzeigen!
Putzarl mir stressn nie, nur mei Wäsch nervt, die machen imma soviel Wäsch bei mir daheim
Das is a Sklavntreiber, der Hundianda, der valangt do alln Ernstes, dass du für dein Lohn, arbeitest :rofl: - anzeigen, sofort anzeigen!
Putzarl mir stressn nie, nur mei Wäsch nervt, die machen imma soviel Wäsch bei mir daheim
Jödeltrillilüh Hipp-Hipp Hurra :banane: - scho wieda a Seitn
Mann, was sin wir gut
---so bin jetzt weg--
Ich hoffe ich konnte ein bißchen dazu
-------------beitragen-------
dass die Seitenanzahl
schneller erreicht wird...
schönen Tag noch..
Bis Wiedasehn, Frau Wandersfrau und
Guten morgen ihr lieben Ösis!
Bin kurz da u. auch gkeich schon wieder wech, wegen der Ommi (da muß ich hin trotz AU)
Ach der Wäscheberg. Hab auch so einen Korb voll daheim stehen und erfinde immer neue Ausreden damit ich nicht damit anfangen muss. Aber irgendwann muss ich dann doch angreifen.
Ein guter Witz:
Chef: Seit wann arbeiten sie hier?
Angestellter: Seit man mir mit Kündigung gedroht hat.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl:
kannst du nit dann meinen gleichmitmachen? Fällt doch gar nit auf
Nursilein, das solltest du aber nit machen, weil du so nie gesunden kannst, wenn du keine Ruhe gibst. Für die Ommi muss halt dannn auch wer anderer einspringen. Du darfst deine kaputte Schulter nicht belasten
Des kann i net leiden das der aus Kammerl imma aussakummt
Jetzt hob i eam scho gsagt das i ka Zeit hob, jetzt schickt ma der scho wieda a Eilodung
Gibt´s des
I glaub der vasteht mi net :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht liest er heimlich im Forum mit? Sei lieber vorsichtig was du schreibst.
Noch bessere Idee: Du schickst ihn wieder nach China! Buche heimlich über HC und behaupte das ist eine Geschäftseinladung! Wir machen die Zeugen!
:jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap: :jap:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!