Bis später Iri, ich einer Stund schieb ich ab Richtung Heimat :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1225292771000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1225293428000
Sala, Rosen, Bäumchen, etc., Mutti is grad dabei, alles in die Erde zu lasse!
Tschau Iri
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1225294011000
:rofl: :rofl:
Hab ich auch schon gemacht, immer wenn der Knecht das Wort Gärtnerei hört ,kriegt der solche :shock: :shock: Augen.
Was willst mit dem schon wieder, is die Standartmeldung :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1225294303000
Wir haben den Kanal vorm Haus neu machen müsen u. jetzt hats Mutti sich da nen neues Beet anglegt. Is nich meine Baustelle, so lange wie sie es noch kann, kümmert sie sich auch darum. Bin mehr für die groben Gartenarbeiten zuständig, Hecke schneiden, Büsche zurückschneiden etc.
Und wenns die Mutti mal nich mehr kann, wird dat sowieo alles umgestaltet
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1225294406000
Zubetoniert und grün gestrichen :rofl: :rofl:
geschrieben 1225294960000
Ne, das nicht, aber ich würde alles pflegeleichter gestalten! Ich habe keine Lust bei Job u. Haus auch noch pausenlos im Garten inner Rille zu liegen um Unkraut zu zupfen. Für meine Mutti ist es Hobby!
geschrieben 1225295290000
Wir haben heuer auch auf pflegeleicht gemacht, Unser grünes Reich ist aber sehr klein, ein Vorgarten eben.
Ich hab jetzt einen SISSI-Garten :rofl: :rofl: und die blöden Blätter wehts alle zum Nachbarn rüber
geschrieben 1225295881000
Mußt mir grad die Anordnung der Pflanzen anschaun!
Unser Garten hat 780m2
geschrieben 1225296698000
Da kannst ein Pool reinbauen :rofl: :rofl:
Ich darf jetzt gleich nach Hause gehen :rofl: :rofl:
geschrieben 1225296902000
Bauen schon, aber nicht mehr "unterhalten" von wegen Wasser etc.
Guten Heimweg
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.