:rofl: :rofl: Des wird scho no, wort moi ,in 5 Joahr fristt es da de Hoor vom Kopf :rofl: :rofl: :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1226051172000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1226051480000
jo wahrscheinlich, waun a uns nochgrot, oba i vasteh des net, bei mir dahom host gessn oda net, do hots koni spompnadln gem, bei mein gr.Knecht - de worn 8 Kinda, und der is hogli dasst SIE sogst.
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1226052324000
Heikel war und ist unser kleiner, jetzt schon großer Knecht auch immer. Egal was ich kochte er hatte meistens was zu meckern. Es gab ein paar Lieblingsgerichte und das war es. Ist mit der Zeit auch ziemlich einseitig.
Aber wie ich schon sagte, die Enkelkinder rächen uns meist. Die Kleine ist noch nicht so wählerisch, aber hin und wieder streikt sie auch und mein "Kind" ist dann ganz entsetzt. Besonders wenn er meinen grinsenden Gesichtsausdruck bemerkt.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226052699000
Spagetti a la Cabonara und a hübsches Glaserl Chianti.
Woit´s mehr wissen :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
-
geschrieben 1226052930000
Darauf hätte ich jetzt auch Appetit. Hab mich noch nicht entschieden was ich heute Mittag zu mir nehme. In der Kantine gibts Germknödel mit Mohnstreusel, ein Seelaschsfilet oder cordon bleu.
Nachdem die Sonne immer noch nicht da ist werde ich mir überlegen ob ich raus gehe oder in die Katine.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226053250000
Bei uns tröpfelts a in ana dur drau, scho seit in der Fruah :cry: :cry: do freit mi des hamgeh´n gor net
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1226053361000
Dann bleib holt do. Dein Chef hat sicher nichts dagegen.
geschrieben 1226054137000
Buhh, i glaub so schlecht is do draussn gor net :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.