Ja, sorry, war noch nicht fertig mit lesen innen Liegenfred, alle Fragen schon beantwortet
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1226076608000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1226076821000
Sach ma, wo treibste dich eigentlich rum????
Haste kein Zuhause mehr, oder bisse zum Ösi mutiert?????
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1226076940000
Nä, ich mußte au soviel nachlesen inne Liegen u. da hab ich gedacht ich schreib ers ma bei de Ösis, das geht schneller. Der Westfred is ja ganz eingeschlafen, hab ja nur noch mitte Ösis hier kommuniziert u. die wollten nicht in den Westfred
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1226078865000
:laola: tröt, trara Plinzi is da - willkommen zu Hause
Nursilein, das mit dem Westfred hab ich nicht mitbekommen, wenn du wieda mal einsam bist, tust di melden
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1226079245000
Dat sachste jetzt iri, wos zu spät is
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1226079625000
das kann ich jetzt aba für beides auffassen. Ich weiß, dass is mein schicksal, i bin leider manchmal zu spät :cry:
geschrieben 1226079664000
So, melde mich ab zum Essen u. arbeiten, bis morgen
Nich weinen iri , alles wird u. ist gut
geschrieben 1226079852000
darfst du überhaupt schon wieder arbeiten
find i nit gut, dass du und Mali WE malochen müsst
trotzdem schönes WE
geschrieben 1226089826000
Is da jemand?????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1226089954000
Ja sala,
irgendwie sind alle schon schlafen gegangen. plinze ist auch wieder im Lande aber muss sich erst vom Urlaub erholen.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)