Warum, muasst Kortn verkaufn????
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1226583265000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1226584958000
jo, drei hob i nu, eigentlich woitn wir (meine Schwestern u. ich) dass für unsere Eltern zu Weihnachten schenken, nur muss mein Vater jetzt auf Kur. Und ohne Vati geht Mutti doch nirgends hin, na ja zu sowas halt nicht
jetzt sitzt ich auf 3 Karten a`72 Euro.
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1226585636000
Ich frag mal den Chef :rofl: der kummt oba erst um 8 heim, hat´s solang Zeit????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1226585862000
Aber ja, gerne! Bitte, danke *purzelbaum*
spätestens dann könnten wir uns treffen.*g* wobei wenn ich dir die Karten verkauf, geh ich ja nicht hin
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1226585952000
I bin jo nur zwa?????Bleibert e ans über
geschrieben 1226586696000
OMMMMMa, d`Schwiegamuata, Tant, D`Schwesta........ na do wird sie do nu wer finden
SALA - Weihnochtn steht vor da Tier!!!
geschrieben 1226587395000
Mei Schwimu muß bevors finsta wird daham sei, we ollas andere is zu g´fährlich und de meinige konn net länga wia 3 Std. furt vun daham, wei sunst firchten se die Hunderl.
Is net so anfoch bei uns
geschrieben 1226587456000
Jetzt weiß ich auch wo ihr beiden euch heute dauernd rumtreibt. Ihr organisiert eure Punschrunde in Wien. Da kann ich ja lange warten bis sich hier was rührt. Trotzdem viel Spaß bei der Planung und dann bei der Ausführung.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226587557000
Was ist bei euch so gefährlich, dass deine Schwiegermutter heim muss wenns finster wird? Ihr seid doch dabeioder schickt ihr sie alleine heim? Na, da werde ich mir überlegen ob ich mich so schnell wieder nach A traue.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226588142000
Was i net ,wos do so g´fährlich is des musst die Schwiemu fragen
Die fahrt a net freiwillig bei uns im Auto mit, nur wenns unbedingt muass,weil des is a g´fährlich , sie foart ,wann überhaupt mit´n Papa und der derf net mehr wia an 30er foahrn, wauns regnet oda schneit foahrt´s a mit´n Papa nimma
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.