Und nebenbei heimlich Würschtl essen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1226591031000Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
-
geschrieben 1226591034000
na des bin i, er will halt auch zuhause sein wenns dunkel ist, - aaber das zählt nicht wenn er mit seinem Freund auf a Bier geht.
@ sala so is
Du wie ist das jetzt wirklich mit den Amis?? wo sind sie denn hingekommen?
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1226591128000
Er steht auf KUCHEN!!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1226591140000
meinsten jetz`????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1226591146000
Zurück in die Heimat. A paar sind schon noch stationiert, auch wegen der Kriege im Irak, Afghanistan usw. Aber wir sind nicht mehr besetzt! Haben vor ein paar Jahren den Friedensvertrag bekommen. Viele Kasernen werden abgerissen und in Wohngebiete umgewandelt.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226591237000
Mir san scho besetzt von de Ami´s ,i zumindestens
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1226591274000
Aha, danke - wusste ich nicht!
wie lange habt ihr noch?
Ich muss zum Kochen anfangen, ( Fisolengulasch) und nachdem sie sich nicht darum reißen muss es fertig sein wenn er kommt.
geschrieben 1226591317000
Geh zu amnesty international oder der Unesco.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226591395000
@ Sala
du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen!
geschrieben 1226591563000
Bruji, man´st des geht :rofl: :rofl:
Maloni, i schick dan umme , dann bist a besetzt
I brauch heit nix kochen, hob gestern an riiiiiesenpott Erdäpfelgulasch g´mocht, mit mordsschorfe Wirschtl drinn,do is no wos do :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.